Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indigoblau am 16.08.2014, 16:22 Uhr

Eierstock-Aktivierungsschmerzen...aha

Ich hab ja gerade erst die Pille abgesetzt und habe seit einigen Tage leichte bis mäßige Schmerzen in der Eierstockgegend.
Erst dachte ich, das kommt vom Eisprung, jetzt aber hab ich mich mal informiert und bin auf "Eierstock-Aktivierungsschmerzen" gestoßen.
Die Eierstöcke schmerzen wohl, wenn sie nach langem Zeit der Pilleneinnahme wieder aktiviert werden. Gut, dann wäre das auch geklärt.

Hattet ihr das auch?
Kann man auch im "Eierstock-Aktivierungs-Monat" schon schwanger werden?

 
1 Antwort:

Re: Eierstock-Aktivierungsschmerzen...aha

Antwort von Lou am 16.08.2014, 23:34 Uhr

Hi!
Ob ich diese Schmerzen damals hatte weiss ich nicht mehr. Ist schon sehr lange her :) Aber mein FA hat damal gesagt, dass in den ersten 3 Zyklen nach dem Absetzen der Pille das Eintreten einer ss am wahrscheinlichsten ist... warum das so sein solll weiss ich aber nicht mehr :D Demnach könnte es schon in diesem Zyklus klappen!
Viel Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

nach absetzen der pille eierstockschmerzen

hallo ich hoffe ich nerve nicht mit meinen fragen. also in moment hibbel ich noch nicht aber ich musste am 09.01 die stillpille absetzen. hatte unerklärliche lange blutungen. seit gestern tun mir meine eierstöcke so weh... kennt das jemand???ich freu mich dennoch mein körper ...

von mami2312 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Schwanger werden nur mit einem Eierstock....... ?

Hallo, ich habe leider nur einen Eierstock,habe einen Sohn der ist fast 9 Jahre alt,und ich habe einen neuen Partner seit fast 2 Jahren,und ja wir verhüten auch nicht ,warum klappt es bei mir mir nicht? Wünsche mir noch ein Kind bin 30 j alt, könnt ihr mir Tips geben ? oder was ...

von Julien2303 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Eierstockzyste oder Schwanger?

Hallo ihr Lieben! Kann mir mal jemand Mut machen und mich zu nem SST überreden? Hier mal meine Kurve nach Clomifen 1. Versuch: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=7643 Ich habe immer mal ein Ziehen abwechselnd rechts oder links in der Leistengegend. ...

von Blume292 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

zyste am eierstock

hey ihr lieben ! wer von euch hat Erfahrungen ???? haben eine 1,5 Jahr junge Tochter ! da wir uns ein zweites Kind wünschen haben wir mit der pille aufgehört ! jetzt wurde bei mir eine 1,5cm große zyste am linken eierstock festgestellt ! würde es da Probleme in der ...

von leonie-mama 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Eierstockentzündung!?

Hallooooo! Hatte wer schon mal ne Eierstockentzündung und kann mir berichten wie das war. Schmerzen oder ähnliches. Ich hab seit Tagen ganz komische UL Schmerzen, vorher mit bisschen Blutung, und jetzt sollte mein ES gewesen sein., da dachte ich eben an MS aber irgendwie ...

von Sam019 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Ziehen stechen an am Eierstock

Hallo wollte mal fragen ob das jemand von euch kennt Hatte am 26.12 meine Perido Und seit Januar habe ich ständig ein Ziehen / stechen ... am linken Eierstock. Hatte am05.01 FA Termin, da wurde gesagt Ei reift schön heran und alles ok. Kann es daran liegen dass der ES ...

von somece 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Wer kennt sich mit Zyste am Eierstock aus?

Hallo Bei meiner letzten Vorsorgeuntersuchung letzte Woche wurde eine 4 cm große Eierstockzyste festgestellt. Habe vergessen zu fragen , ob ich trotzdem schwanger werden darf. Habe Angst das die Zyste eine Fehlgeburt oder Eileiterschwangerschaft begünstigt.Es soll in 3 Monaten ...

von Wolke20 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Menschmerzen am Eierstock. Kennt ihr das ?

Hallo Bei mir macht sich während der Mens immer mein linker Eierstock bemerkbar.Von Schmerzen kann man eigentlich nicht reden, sondern nur manchmal ganz leichtes ziehen. Früher hatte ich immer starke, krampfartige Schmerzen, aber in der Gebärmutter.Meine das Eierstockziehen ...

von Wolke20 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Zyste am eierstock bei ES???

Hallo mädels,ich war heute im kh wegen starcken schmerzen im rechten unterbauch,verdacht auf blinddarm. der arzt hat meinen ganzen bauch abgeschallt und blinddarm konnte zum glück ausgeschlosen werden. aber er hatt eine zyste am rechten eierstock gesehen,ich habe im gesagt ...

von 3Jungs-mama 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Frage wegen Eierstock????

Guten Morgen Nachdem ich mich jetzt schon ewig nicht mehr gemeldet habe, habe ich jetzt eine wichtige Frage: Ich hatte am Mittwoch eine Bauchspiegelung wobei mir eine Endometriosezyste ernfernt werden sollte, allerdings war die schon ...

von johanna_will_noch_eins 27.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.