Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly13 am 21.02.2015, 17:11 Uhr

Ehrliche Antworten und erfahrungen bitte

Hallo da sich dieses forum "bitte noch ein baby" nennt, heißt es ja das mehrere von euch schonmal entbunden haben

Ich habe fragen zur natürlichen geburt... hatte nur einen ks

Undzwar egal wen ich frage was ich frage es heißt immer: lassen Sie es auf sich zu kommen
Das möchte ich aber nicht weil ich mich jetzt schon verrückt mache. Und ich mich gerne auf alles einstellen würde.

Jetzt hätte ich von euch gerne ehrliche berichte weil meine schwiegerma sagt ach so schlimm ist das ja nicht obwohl sie nichts davon hatte

Erfahrungen bezüglich dammschnitt tut er weh? Wann wird er im notfall durchgeführt? Kann ich nicht entscheiden von selbst "aufzureißen"? Wie ist das zunähen danach? Und wie ist er bei euch verheilt?

Saugglocken oder zangengeburt erfahrung? Habe viel darüber gelesen hört sich an wie bei der SAW serie wie habt ihr das empfunden und wann wird es durchgeführt?
Und die pda an die, die sie hatten ..tat das setzen der nadel weh? Hat das Schmerzmittel geholfen?

Ich bin da unten ziemlich eng ..untersuchungen sind für arzt und mich ne qual und oft auch funktioniert sex nicht weils manchmal wirklich zuu eng ist. Also denke ich mal das irgendwas als geburtshilfe her muss dammschnitt saugglocke oder sonstiges

Ich hätte gerne vorab erfahrungen ect. Ich würde nämlich sehr gern spontan entbinden und bin halt ein absolut schmerzempfindlicher mensch. Deswegen auch damals der ks die hebammen konnten mich nicht mehr untersuchen vor schmerzen und es war so eng dass sie sich absprechten ne normale geburt in diesem Moment undenkbar das kind würde stecken bleiben sie kriegen ja nichtmal 2 finger rein

Ich wusste nicht das bei wehen der muttermund soo dolle weh tut weils mir keiner gesagt hat und ich nicht vorbereitet war. Und jtz möchte ich das anders machen.

Ich suche alles an erfahrungsberichte im netz aber wirklich fündig werde ich nicht. Es wird nur erklärt wie geburtshilfen von statten gehen aber da steht nichts von empfindungen ect

Freue mich auf eure Antworten

Danke :))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.