Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gespenst am 23.11.2016, 17:35 Uhr

Der Chaos-Zyklus hat ein Ende!

Die Mens ist da.
Ich freue mich auf einen neuen Versuch mit mehr hoffentlich Ruhe.
Schönen Abend euch allen!

 
4 Antworten:

Re: Der Chaos-Zyklus hat ein Ende!

Antwort von Muffin2014 am 23.11.2016, 17:58 Uhr

Dann wünsche ich dir einen entspannten nächsten Zyklus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Chaos-Zyklus hat ein Ende!

Antwort von Sternschnuppe2014 am 23.11.2016, 18:03 Uhr

Ich wünsche uns so dass es UNSER Zyklus wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Chaos-Zyklus hat ein Ende!

Antwort von gespenst am 23.11.2016, 18:50 Uhr

Oooooh ja! Ich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Chaos-Zyklus hat ein Ende!

Antwort von londone-mail am 23.11.2016, 20:42 Uhr

Na dann auf nen neuen hoffentlich erfolgreichen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann beginnt der neue Zyklus :-/

Guten Morgen :-) Habe heute morgen getestet, müsste ES+12 sein (zervix und mm passten an dem Tag) und nichts.. ich habe also für mich den Zyklus abgeschrieben und warte nun quasi "sehnsüchtig" auf die Mens, damit ein neuer Zyklus beginnen kann und es ja vielleicht zum ...

von Glueckskeks13 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ab in den nächsten Zyklus....

So und genau am NMT setzte auch die Menstruation ein.... Auf geht's in den nächsten ÜZ. War wieder mal ziemlich enttäusch, da ich doch sehr gehofft hatte aber vlt klappt es ja diesmal... Wäre ja auch eine nette Überraschung wenn man den Mann unterm Weihnachtsbaum sagen ...

von Yvi_86 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus durch Mönchspfeffer verlängert!?

Guten Morgen Mädels, habe ja normalerweise einen 25/26 Tage Zyklus, heute ist Tag 27, Tempi ist immer noch oben, Sb waren vorgestern auch gleich wieder weg, Sst aber heute wieder negativ Ich vermute mal stark dass sich mein Zyklus ...

von Alex0407 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Warten auf den nächsten Zyklus

Hm... leider heute am Tag 30 negativ getestet. Jetzt warte ich auf ZT1 und hoffe es geht bald los. Da ich noch stille, kenne ich meinen Zyklus derzeit nicht mehr gute. Hatte 13 Monate nach der Geburt Pause ;) Und doch ist ein funken Hoffnung da, dass es schon geklappt hat. ...

von Fischerin 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kann diesen Zyklus irgendwie nicht abschreiben (Achtung jammern hoch 10)

Ich bin der festen Überzeugung, dass wir mit unserer Psyche den menschlichen Körper in gewisser Weise beeinflussen können. Und so denke ich, dass ich mir selbst eine Blockade schaffe. Ich fühle die Unterleibschmerzen und denke innerlich "nein!". Ich hatte so eine Blockade ...

von Muffin2014 19.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusblatt - total verwirrt

Hallo zusammen, ich bin sonst eher eine stille Leserin, möchte euch aber heute gerne mal zu Rate ziehen, weil ich etwas verwirrt über mein ZB bin. Dieser Zyklus ist irgendwie das totale Chaos. Ich habe vor ca. 1,5 Wochen abgestillt (evtl. hängt es damit zusammen zwecks ...

von Pixie 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

und noch einen Zyklus warten

weil mein Mann keine "Lust" hatte

von Anuschka1978 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kein Zyklus

Hallo, Gibt es hier Muttis, die trotz stillen schwanger geworden sind? Ich stille meinen 10 Monate alten Sohn noch 3 mal Nachts. Wir wünschen uns so sehr noch ein Baby. Leider habe ich noch keinen Zyklus. Die Flasche nimmt mein Sohn nicht und er hat eben noch Hunger ...

von Alenmelli 13.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 14, ich soll den Zyklus vergessen

Hallo, ich habe nochmal nachgedacht... Eigentlich finde ich ein follikel mit 1,7 cm an tag 14 gar nicht so schlecht. ...Mein Eisprung war bei beiden Kindern ohne Medis erst bei tag 19....Ist natürlich schon ein paar Jahre her... Ich werde wohl den Freitag Ultraschall Termin ...

von Elektra76 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 11, Clomifen, Ovutest one Step

Hallo, bin mittlerweile am 11. Zyklustag des ersten Clomifenzyklus angekommen. Irgendwie steht dieser Zyklus unter keinem guten Stern...Bin so am Husten dass wir bisher kein GV hatten, weil ich Angst habe meinen Mann anzustecken!!! Jetzt habe ich natürlich Sorge wegen der ...

von Elektra76 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.