Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika1980  am 07.07.2014, 9:53 Uhr

Den Zyklus kann ich abschreiben...

...bin heute ja ZT12.

Beim US ist rausgekommen: kein einziger Follikel zusehen und die GMS liegt nur bei 2,9 .

Tja wie geht es weiter. Mein FA sagt ich soll jetzt warten bis ich die nächste Blutung bekomme.
Also ich soll jetzt 4-6Wochen warten,wenn bis dahin noch keine Blutung kommt (was ich eher glaube) soll ich mich wieder melden.

Den ZS hat er sich auch angeschaut er sagt das ein ZS vorhanden ist.

lg eure traurige Monika

 
4 Antworten:

Re: Den Zyklus kann ich abschreiben...

Antwort von blacky1981 am 07.07.2014, 10:02 Uhr

Oh nein...das tut mir leid für Dich

Kein ES...kein gar nichts in Sicht? Hattest Du schon öfter Zyklen ohne ES?

Hoffentlich kommt Deine Mens dann bald...diese Warterei würde mich total kirre machen

Ich drück Dich mal aus der Ferne... &

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Zyklus kann ich abschreiben...

Antwort von Julefabi2010 am 07.07.2014, 10:40 Uhr

Hallo Monika,

wie lang sind deine Zyklen denn immer? Wenn sich diesen Monat vielleicht alles etwas nach hinten verschiebt bei dir, dann ist doch noch was drin bezüglich Es und Schleimhautdicke. Eiblässchen waren aber an den Eierstöcken zu sehen?

Das dein Arzt dich so nach Hause schickt, find ich jetzt nicht gerade schön, er weiß doch, das Kinderwunsch bei dir besteht, oder? Wie lange probierst du schon schwanger zu werden?

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Zyklus kann ich abschreiben...

Antwort von Monika1980 am 07.07.2014, 10:53 Uhr

Ich danke euch.

Aber bei diesen Zyklus ist wirklich der Zug abgefahren.
Da er im US rein gar nicht´s sieht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Zyklus kann ich abschreiben...

Antwort von SandraL am 07.07.2014, 13:09 Uhr

Oh Nein..... Mensch Süsse das ist ja sowas von ärgerlich .
Lass dich mal ganz fest .Hätte es dir so sehr gegönnt ,nun diesen Monat ....Du bleibst aber vor gar nichts verschont ,nun beginnt das ja schon wieder mit den Zyklen..Dachte die hätten das nun endlich in den Griff bekommen, das du endlich wieder ordentliche Zyklen hast?Mensch Süsse mal ne Runde mit dir,weiss ja das du nun auch schon über 2 Jahre am üben bist....
Macht Ihr denn Urlaub in den Sommerferien so das du mal versuchst komplett auf andere Gedanken zu kommen?Umso schneller wäre dieser verflixte Zyklus vorbei und du kannst nächsten Monat wieder starten...
Nochwas du weisst ich bin für dich da.Das heisst wenn irgendwas ist und du jemand zum schreiben brauchst,kannst mich auch pm anschreiben...Könnte zwar was dauern ,weil ich zur Zeit auch bei Opa und Oma bin mit dem Kleinen und nicht so oft hier bin,aber schreibe dir auf jeden Fall zurück..
Kopf hoch Mausi und lass dich nochmal
Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hat den Mönchspfeffer solche Auswirkungen auf Zyklus?

Hallo wir basteln nun schon länger auf Wunschkind Nr. 2 ... Zu meiner Vorgeschichte: Ich nehme nun schon ein Jahr Metformin und zeitgleich auch Mönchspfeffer da ich PCO habe! Nach dreimonatiger Einnahme von Mönchspfeffer+Metformin hatte ich einen Zyklus von 30 ...

von Petzi160 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Eisprung zweimal in einem Zyklus?

Nun ich habe vor zehn Tagen schon einmal einen positiven Ovu gehabt und auch geherzelt. In den letzten zwei Tagen immer wieder ein ziehen im Unterleib wie beim Eisprung. Habe dann mal interesse halber einen Ovu gemacht und fett positiv. Kennt ihr dass? Wenn dem so wäre, kann ...

von Juli82 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 9 - habe ich Chancen?

Wenn mein ES am 14. Tag wäre, hätte ich dann Chancen? Mein Zykluskalender zeigt den ersten fruchtbaren Tag, aber ob das reicht??? Bei uns war leider aus verschiedensten Gründen vor dem ES nur am 9. Zyklustag GV angesagt... Hm, hat das bei jemanden schon gereicht? Lg ...

von NuNun 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Neuer Zyklus neues Glück:)

Hallo Mädels, habe ja vor ein paar Tagen schon negativ getestet und heute morgen an Zt 36 ist dann nun auch die rote Pest eingetroffen Also starte ich ab heute in den 6 Üz. Diesen Monat werde ich auch anfangen mit Ovus zutesten. Bin ...

von JessieFee 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Blöder Zyklus

So heute bin ich ZT 9 und endlich keine Blutungen mehr. Seit ZT 5 habe ich immer wieder roten spinnbaren Schleim. Gestern das erste mal mit altem Blut, davor immer frisches. Und irgendwie befürchte ich, dass mein ES heute oder morgen ist. So früh, und das im ...

von Schneckenmama 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Des Rätsels Lösung an Zyklustag 37...

...ich bin schwanger! Im ersten (zugegebener Maßen sehr laaaangen) Zyklus nach der FG. Ich hoffe so sehr das dieses Baby bleibt! Ihr seid tolle Mädels hier! Gebt die Hoffnung nicht auf! Ich ...

von Prachtmaedchen82 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Termin zur Zyklusüberwachung steht...

...und zwar nächsten Montag um 08.00h da wäre ich dann ZT12. Ach Mensch ich bin jetzt schon ganz nervös und bin erst heute bei ZT6. Hab mir auch für diesen Zyklus ein Tempi Protokoll erstellt. Die Tempi ist gestern und heute bei 36,6 ...

von Monika1980 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Dieses Zyklus probier ich es mit Globulis ;-)

Hy liebe Hibbel Tanten. Habe vor paar Tagen im Google gesucht was ich zur Unterstützung der Einnistung nehmen kann, möchte nicht gleich Tapletten oder sonst was nehmen, und das ganze noch natürlich laufen lassen. Bin dann auf die Homöopathischen Globulis Ovaria Comp. und ...

von Wunschkrümmel3 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Sehr kleine Blutungen bei NMT - Wie Zyklus neu berechnen?

Hallo! Hätte eigentlich heute oder gestern meinen NMT gehabt - aber es hat leider nicht geklappt Letzen MIttwoch (25.06) hatte ich ganz kurz nur sehr sehr wenig Blut im Slip - Donnerstag war gar nichts - Freitag wieder eine kurze ...

von Jule21 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Progestan zum Zyklus abbrechen ?

Hallo ich war heute beim FA , und ich habe nur eine minimal aufgebaute Schleimhaut und die Follikel waren definitiv noch zu klein , so um die 5mm und das am ZT 8 . Er sagte wir sollen den Zyklus abbrechen , da ich sonst wieder einen extrem langen Zyklus bekommen werde ...

von Nihu1980 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.