Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fusselmami am 26.09.2014, 9:54 Uhr

Das Choas ist perfekt ...

Hallo Mädels,
mein persönliches Chaos ist perfekt: Tempi gestern ja Absacker auf 36,2 bei erster Messung Nachts beim Aufstehen und 36,5 zur regulären Zeit und noch mal ein Paar Stunden schlaf.
Heute gehts noch besser: 3:30 gemessen da der Kleine sehr lebhaft Tempi 36,3 und damit zumindest wieder auf der CL dann noch was geschlafen und Tempi zur regulären Zeit 36,7 so hoch wie nie!
Dazu traumhafte Kreislaufprobleme und theoretisch nmt -1. Also konnte ich es nicht lassen und habe einen 10er Test von dm gemacht. Hihi schaut mal!! Photo ist vom Handy daher ziemlich unscharf aber zarte Linie sichtbar.!! Oder nicht??!! Wenn mein Zyklus sich nicht überlegt hat dieses mal länger zu werden als 28 Tage hätte das Ergebnis für einen 10er zwar deutlicher sein müssen, von daher rechne ich immer noch mit allem. Aber zu mindest weiss ich jetzt woran ich bin - Montag wird es Klar sein.

Liebe Grüße
fusselmami

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.