Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LittleMissSunshine82  am 05.09.2014, 11:54 Uhr

Dampf ablassen!

Mädels muss mich jetzt mal ausheulen. Würde meinen Sohn (13 Monate) gern abstillen (stille noch einmal abends und einmal nachts) aber er will nicht. Er akzeptiert keine Flasche, braucht aber abends noch was zusätzlich zum Abendessen, weil er abends einfach nicht genug isst.

Er probiert die Flasche nicht mal. Wird gleich weggestoßen und "bäh" gesagt. Hab schon alles probiert. Verschiedene Hersteller, Kuhmilch, mein Mann hat's probiert. Nix.

Aber ich befürchte ohne abstillen bekomme ich nie einen vernünftigen Zyklus. Hatte seit der Entbindung erst einmal meine Periode. Und um mich rum hör ich nur noch "schwanger, schwanger, schwanger" und immer kommt die Frage: "und bekommst du auch bald noch ein Baby?" "Wann ist es bei euch so weit?" Mich nervts.

Danke fürs zuhören. Und falls jemand einen Tipp hat zwecks abstillen immer her damit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.