Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alwuna am 29.11.2015, 19:12 Uhr

Cremigen Ausfluss

Hallo ich bin es wieder. Hatte jetzt gut einer Woche morgens und das bis Mittags übelkeit und ab und zu starke unterleibsziehen ( am anfang nur beim aufstehen und jetzt auch beim liegen). Und jetzt seid zwei Tagen cremig weiß gelben Ausfluss und schwitze auch sehr schnell was ich überhaupt nicht kenne von Mir. Und was komisch ist das meine Kleine jetzt immer sagt in Mamas Bauch Baby Bruder ist. Und sie hatte auch schon bei der Fußball WM recht gehabt das wir Sieger werden. Und jetzt seid zwei Nächten träume ich das ich schwanger bin. Und jetzt muss ich noch bis zum 1.12 warten dann ist wieder meine Periode angesagt und ehrlich gesagt hoffe ich das sie nicht kommt.

 
9 Antworten:

Re: Cremigen Ausfluss

Antwort von Pupsi29 am 29.11.2015, 19:22 Uhr

Hallo,leider kann das beides bedeuten mit dem Ausfluss,bzw die Farbe. Die anderen Symptome sind einfach nur pms. Geträumt von Schwanger hab ich auch schon,aber war nur ein Traum. Wünschen tun wir es uns alle. Viel Glück,lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cremigen Ausfluss

Antwort von Katjameyer am 29.11.2015, 19:33 Uhr

Huhu, ich hätte auffällig viel cremigen, weißen Ausfluss und hab ihn jetzt noch.....bin SSW 31!
Also bei mir war's ein Schwangerschaftsteichen!
Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cremigen Ausfluss

Antwort von kleinerengel29 am 29.11.2015, 19:38 Uhr

Ab wann hattest denn den cremigen Ausfluss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cremigen Ausfluss

Antwort von alwuna am 29.11.2015, 20:19 Uhr

Also es fing schon letzte Woche Donnerstag an mit den Ausfluss und wurde seid gestern ein bisschen mehr. Warum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cremigen Ausfluss

Antwort von alwuna am 29.11.2015, 20:24 Uhr

Also es ist ja nicht nur der Ausfluss. Es sind ja auch Symptome wie Schwindel, Unterleibsziehen was ich bei meiner zweiten Tochter auch hatte, übelkeit, besseren Geruchssinn,Brust ziehen. und Gefühlschaos pur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cremigen Ausfluss

Antwort von Pupsi29 am 29.11.2015, 20:38 Uhr

Pms können unabhängig ob ss oder nicht auftreten. Wirkliche Symptome gibt es selten (ich war eins davon). Aber 7ch drücke dir die Daumen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cremigen Ausfluss

Antwort von desti am 29.11.2015, 20:55 Uhr

War 3 mal schwanger
Finde auf Symptome Vorallen am Anfang kann man nicht deuten.
Ich habe früh getestet und es daran gemerkt. Den cremigen Ausfluss hab ich nach dem Eisprung.

Ich hoffe das du bald positiv testen darfst ! Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cremigen Ausfluss

Antwort von kleinerengel29 am 29.11.2015, 21:10 Uhr

Weil auch ich seit es+5 cremigen ausfluss hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cremigen Ausfluss

Antwort von Katjameyer am 29.11.2015, 21:54 Uhr

So 3-4 Tage nach ES ging es los und ist immer noch so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES + 5 und viel Ausfluss

Hallo Mädels! Wie in der Überschrift schon geschrieben habe ich seit Gestern ganz schön viel Ausfluss, cremig. So viel hatte ich dem ganzen Zyklus über schon fast nicht. Kam mir jetzt nur komisch vor, deshalb dachte ich mir ich erzähls euch einfach mal ...

von Steffi1110 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss nach GV stärker?

Hallo Mädels Ich bin heute bei ZT 15, am Montag müsste laut Rechner der ES sein. Ich benutze (noch) keine Ovus, messe keine Temperatur oder Ähnliches. Ich merke meinen Eisprung eigentlich immer daran, dass ich vermehrt Ausfluss habe und kurz danach dann die Brüste spannen. ...

von LilliB 27.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

gelblicher ausfluss ist es normal

Halllo mädels ich habe seit 2 woche unterleib schmerzen gestern hate ich so starke schmerzen ich dachte ich bekomme jetzt meine perioden. Meine perioden haben 3 tage verspätung kann auch normal Sein aber das ich jetzt neu seit 2 tage gelblicher ausfluss habe ist komisch Was ...

von Cigdem89 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

brauner ausfluss ,3 tage vor periode

hallo hab so einen brauner ausfluss dass,3 tage vor Periode .Heisst das ich wirklich die Periode kriege bin verzweifelt jetzt..Ich hatte im diesem Zyklus so Beschwerden Übelkeit,brustspannen,kopfschmerzen ,hab wirklich gedacht ich sei schwanger weil ich das von anderen Zyklus ...

von nici1988 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Rotgelber Ausfluss -- Hilfe ?!

Bin total verwirrt. Bin heute ZT 36 - mein letzter Zyklus dauerte 44 Tage. Mein Eisprung (wenn vorhanden) müsste vor rund 1 Woche gewesen sein. Jedenfalls Stand in der Zeit mein MuMu gut und auch mein ZS war vermehrt. Gestern hatte ich beim abtasten meines MuMu hell rotes ...

von MaraMaus 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

4 Tage nach Regel brauner Ausfluss*****

Guten Tag, Meine Regel ist seit ca.4 Tagen vorbei. Heute morgen hatte ich dann braunen Ausfluss was kann das sein.? Hat es mit dem Kügelchen Ovaria comp zu tun? Nehme die seit der Regel! Bitte wäre schön wenn ihr helfen könntet.

von Nakel28 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Seit 1 Woche, bräunlicher Ausfluss nach Eisprung

Hallo, hatte letzte Woche Sonntag (7.9) einen positiven Ovutest. Habe jetzt seit 1 Woche (seit 9.9.) täglich bis heute einen bräunlichen Ausfluss nicht wirklich viel aber immerhin immer wieder bisschen. Hatte das noch nie . Was könnte ...

von Jule21 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

es+5 und weißer, flockiger ausfluss (sorry)

Guten Abend Mädels, Bin jetzt es +5 und hab extrem flockigen ausfluss(sorry etwas eklig ) Sind ja erst im 2. ÜZ, aber kann mich nicht erinnern dass es im letzten zyklus so war Man ist ja normal ...

von infinity_ 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Noch 1. Woche bis Nmt viel Ausfluss und stechen rechts u. links eierstöcke

Hallo Mädels, unser erster Übungszyklus nach ausschabung, jetzt wird es wieder spannend:-) . Habe verstärkten klaren Ausfluss und stechen rechts und links bei den Eierstöcken. Hatten 3 oder 4 Tage vor berechnetem Eisprung GV. Mein Mann musste leider auf eine Schulung. Weiss ...

von nichtperfekt75 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

brauner Ausfluss aus der Brust

Hallo Vielleicht kennt das ja eine von euch ? Ich hab seit gestern Brustschmerzen und als ich mir meine Brust genauer angeschaut hatte, sah ich, das da braune Flüssigkeit aus meiner Brust kommt. Hatte das noch nie davor. Ich mach mir da jetzt schon Gedanken ob alles ok ...

von Murmeltier103 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.