Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 26.08.2015, 18:06 Uhr

Clomifen und 2x Predalon

Hallo,
ich habe diesen Zyklus von zt 5-9 je 2x Clomifen genommen, an zt 17 mit Predalon 5000 ausgelöst. Am 18/19 hatte ich meinen Eisprung. Am zt 21 musste ich zur us Kontrolle, nichts mehr zu sehen (nur ein Gelbkörper) und ich bekam noch mal eine Predalon 5000 Spritze. Heute (also zt 26) hab ich einen sst gemacht, weil ich wissen wollte ob (so wie mein fa meinte) das hcg von der Spritze schon abgebaut ist. Ja er war negativ, das lässt mich noch hoffen.
Denn: mir ist (Dauer) übel, habe eine Blähbauch, der Bauch drückt, ich bin unruhig und habe Schlafstörungen (messen kann ich aber noch, schlafe schlecht ein).

Die Einnistung (wenn eine stattfindet) ist ja noch nicht vorbei. Also können es keine Anzeichen sein! Ich dachte es sind Nebenwirkungen des Predalons und deswegen der Test.

Was kann das sonst noch sein? Habt ihr Tipps wie ich das Übelkeitsgefühl lindern kann (es ist schon sehr doof und hindert mich am schlafen)?
Wem ging es genauso schlecht und wie ist es am Ende (positiv oder negativ) ausgegangen.

Sorry für den langen Text.
Lg

 
1 Antwort:

Re: Clomifen und 2x Predalon

Antwort von Saso1974 am 26.08.2015, 19:31 Uhr

Hallo,

ich hätte jetzt auch auf Predalon als Ursache für die Symtome getippt.
Da hast du echt einen guten Stoffwechsel, von anderen weis ich das sie 10 Tage und länger noch positiv getestet haben nach der 1. und 2. Spritze.

Da du ss werden möchtest würde ich auf Vomacur setzten oder ganz Simpel auf Ingwer, der hilft ganz gut...

Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Predalon 5000 in der zweiten Hälfte?

Hallo Mädels, ich war heute wieder beim fa zur Kontrolle. Im us hat er gesehen, dass ich einen es hatte. Habe vom 5-9 Tag je 2 Tabletten Clomifen genommen und an zt. 17 war mein follikel 2,6cm groß und der es wurde mit Predalon 5000 ausgelöst. Heute an zt. 21 habe ich ...

von leonmaus03 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Sind Clomifen und L-Thyroxin für den Temperaturanstieg in der 2. Zh....?

... verantwortlich? Hier mal meine Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=28249 Der Temperaturanstieg in der 2. Zh irritiert mich. Ich habe schon google gefragt ob es einen Zusammenhang zwischen Temperatur und den Medikamenten? Vom 5-9zt habe ich je ...

von leonmaus03 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

War beim Arzt. geplatzte Zyste nach Clomifen

Hallo ihr lieben. Noch mal danke für eure Hilfe. Wegen den schmerzen war ixh gestern beim arzt. Der meinte ich hätte kleine zyste die von alleine weggehen müsste. Heute habe ich mich vor Schmerzen gekrümmt. Bin ins kh gefahren. Die Zyste ist geplatzt. Jetzt hofft er die ...

von dino3711 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Unterleibsschmerzen nach Clomifen?

Guten morgen. Bin heute ES+6 ... hab seit gestern total die Unterleibsschmerzen... aber komplett nicht nur auf einer Seite. Bei mir wurde kein Ultraschall gemacht. Ich weis, das sollte man nicht, jetzt bin ich auch schlauer... mit den schmerzen hab ich jetzt schiss, dass sich ...

von dino3711 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifen - schlechte Laune - gereizt, was ist los mit mir?

Guten morgen liebe Mädels. Ich habe erst 2x Clomifen genommen... aber schon am 1. Tag ging es los. Ich hab unglaublich schlechte Laune, bin total gereizt u mich regt wirklich alles auf. Dazu bin ich durchweg Hundmüde... kenne mich so gar nicht. Kann das von Clomifen kommen...? ...

von dino3711 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen - Mann während Eisprung nicht da :(

Hallo.... mein Partner arbeitet sehr oft (mind. Jede 2. Woche) im Ausland... mein FA will uns aber "nur" 3 Versuche mit Glomifen geben... er sagte ich soll das clomifen von 5.-9. Tag der Periode nehmen. Also dann ab dem 10. Tag sollte wir es probieren. Dann ist er noch 3 tage ...

von dino3711 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Frage zu Clomifen

Hallo Leute, Wie ja schon mittgeteilt kam meine Mens gestern. So letzten Zyklus hab ich erste Mal clomi genommen und da habe ich es von ZT2 bis ZT 6 genommen . Ich bin eher unsicher ob ich pausen möchte oder nicht und ich weiss aber dass ich diesen Monat kaum zeit haben ...

von Tanchen88 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

noch eine frage... zusätzlich pflanzliches zu clomifen?

Hallo... Ich wollte noch mal bei euch fragen, ob ich irgendwas pflanzliches zusätzlich nehmen kann, dass mir hilft wenn ich bald clomifen nehme.... da ich ja seit Monaten meine Periode und dementsprechend auch keinen Eisprung habe, nehme ich seit Monaten Mönchspfeffer... hilft ...

von dino3711 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

brevactid das gleiche wie predalon

Hallo ich habe bereits 2 kinder und die sind nit gvnp im 1 Zyklus und in 2 Zyklus entstanden nur da hatte ich immer predalon was ja im Kühlschrank aufbewahrt werden sollte nun hatte ich das erste mal brevactid nun meine frage gehört das auch im Kühlschrank ?? Hat jemand ...

von Sonnenblume1983 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Clomifen trotz Stillen und Schwangerschaft trotz Untergewicht

Hallo, meine Tochter ist 8,5 Monate alt und wird noch fast voll-gestillt (keine Mahlzeit ist wirklich 100% ersetzt). Wir wünschen uns bereits möglichst bald ein 2. Kind, d.h. im nächsten Jahr. Eine Ärztin hier hat mir empfohlen Clomifen 50mg zu nehmen und anschliessend nach ...

von xinghu 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.