Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seeblümchen am 01.07.2015, 15:47 Uhr

Clearblue Fertilitätsmonitor Teststäbchen

Hallo!

Braucht jemand Teststäbchen für den o.g.Monitor?
20 Teststäbchen+ 5 SS- Tests um 33 Euro.

Lg, Anita

 
2 Antworten:

Re: Clearblue Fertilitätsmonitor Teststäbchen

Antwort von Nana1500 am 01.07.2015, 19:02 Uhr

Hallo anita, falls die mens kommt braeucht ich sie! Darf ich mich ev vielleicht melden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Fertilitätsmonitor Teststäbchen

Antwort von Seeblümchen am 02.07.2015, 12:27 Uhr

Hallo Nana!

Ja,natürlich kannst du dich melden. Habe gerade gesehen, dass 4 SS- Tests drinnen sind, so wie auf der Packung angegeben. Habe sie erst vor 2 Tagen (fälschlicherweise) gekauft.
Drück dir die Daumen, dass die Mens nicht kommt, ansonsten schicke ich sie dir.

Liebe Grüße, Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Verkaufe Fertilitätsmonitor+ 20 Teststäbchen + Digitaler Ovulationstester

Da ich ihn nicht mehr brauche möchte ich euch meinen Fertilitätsmonitor mit 20 Teststäbchen- die noch verschlossen sind und meinen digitalen Ovulationstester für 120,00 Euro verkaufen. Mir hat er im 4. Monat zu meinem Babyglück verholfen :-) Eine Gebrauchsanweisung ist ...

von prinzessin26 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teststäbchen, Fertilitätsmonitor

Verkaufe Fertilitätsmonitor+ 20 Teststäbchen + Digitaler Ovulationstester

Hallo ihr lieben... ich habe einen Fertilitätsmonitor, gebraucht, zu verkaufen. Er hat mir im 4ÜZ Glück gebracht und bin nun in der 10. Woche schwanger :-) Dazu habe ich noch 20 Teststäbchen die noch eingeschweißt sind. Brauchte sie dann nicht mehr weil es geklappt hatte. ...

von prinzessin26 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teststäbchen, Fertilitätsmonitor

Verkaufe mein Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor

Hallo, ich verkaufe hier meinen Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor da ich ihn nicht mehr benötige. Kann leider nur mit künstlicher Befruchtung schwanger werden. Ich habe ihn 3 Monate benutzt und er hat immer zuverlässig die hohe und maximale Fruchtbarkeit ...

von pinklady99 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Clearblue Fertilitätsmonitor

Liebe Hibbelnde, ich möchte meinen Monitor inkl. 22 Teststreifen abgeben. Uns hat er Glück gebracht. Kosten waren gesamt ca. 150 EUR. Für die Hälfte schicke ich alles zu. Bei Interesse bitte PN. Ich wünsche euch ebenfalls ganz bald Glück und alles ...

von dcan 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

clearblue fertilitätsmonitor. ... Erfahrungen? ?

Hallo ihr lieben. Wollte euch mal fragen ob ihr Erfahrungen habt mit dem clearblue fertitlitätsmomitor? Wollte eingentlich jetzt damit starten. ... nur hab gestern meine Mens mal wieder bekommen. Aber ohne unterleibsschmerzen und auch ...

von kleinesWunder2.0 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

hab mir clearblue fertilitätsmonitor advanced besorgt

soo hab mir den monitor besorgt und hatte damit angefangen heute war mein erster test tag... am 15ten kam meine mens und bin heute zyklustag 6..wollte dann auch einstellen aber er zeigt mir nur die möglichkeit ab dem 16ten an,mhh ich ...

von mami0912 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

guten morgen habe mir den cb fertilitätsmonitor bestellt

huhu guten morgen alle zusammen,nach dem ich jetzt wieder diesen monat meine mens bekommen habe am (15ten) dachte ich probiere ich es jetzt mal mit dem clearblue advanced monitor...habt ihr erfahrungen?mein problem ist leider man soll ja da den zyklus eingeben,und ich hatte ja ...

von mami0912 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced HCG Wert?

Hallo Kennt sich jemand mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced aus und kann mir sagen ab was für ein HCG Wert der Schwangerschaftstest wo man dafür verwenden kann anschlägt? 25er /40er oder mehr? LG ...

von Wunschkrümmel3 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Wär benutzt den ADVANCED Fertilitätsmonitor?

Hallo. Wär von euch benutzt den ADVANCED Fertilitätsmonitor? Hab mir jetzt einiges über das Ding durch gelesen und Videos angeschaut und bin begeistert Für billige Ovulationstests hab ich mittlerweile sicher auch schon bald so viel ...

von Wunschkrümmel3 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Neu hier und Frage zu Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo, ich bin 36 Jahre alt und habe nach längerer Kinderwunschbehandlung einen zweijährigen Sohn(2.ICSI). Ende 2007 war ich schonmal auf natürlichem Wege schwanger, hatte dann aber in der 8./9.Woche eine MA mit Ausschabung und danach klappte nichts mehr, deswegen waren wir ...

von Rosenrot77 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.