Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika86 am 07.05.2017, 18:46 Uhr

Chemo ist geschafft

Huhu ihr Lieben,
Ich muss meine Freude mal mit euch teilen. Der ein oder andere kennt mich vielleicht ja noch.
Das halbe Jahr Chemo ist endlich geschafft!!!! Es war soooo anstrengend und echt hart. Aber mein Tumor ist verschwunden und das ist so super.
Leider fällt die OP jetzt doch größer aus als gedacht. Leider kam raus, dass ich einen Gendefekt habe und der Krebs daher kommt. Deshalb werden mir in ca. 4 Wochen beide Brüste 'leer geräumt" und dann mit Silikon aufgefüllt. Da habe ich doch ziemlich Angst vor! Aber es gibt keine Alternative.
Mit 35 werden mir dann auch die Eierstöcke entfernt.
Um ehrlich zu sein, weiß ich im Moment auch noch nicht was mit unserem Kinderwunsch ist. Bin heute bei ZT 75. Durch die Chemo arbeiten die Eierstöcke im Moment nicht mehr. Mal sehen ob die wieder anfangen.
Aber eins nach dem anderen. Jetzt muss ich mich erstmal auf andere Dinge konzentrieren.
Ich danke euch für's an mich denken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.