Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 09.05.2017, 4:46 Uhr

Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Guten morgen zusammen.

Ich hoffe euch geht es gut.
Mir geht es soweit ok.
Bin mittlerweile 5+1 ssw und habe ausser Müdigkeit bisher keine symptome.ich fiebere meinem ersten FaTermin am 29.05 entgegen.
Lustig finde ich das genau gestern für den 26. Eine Betriebsarztuntersuchung ansteht. Da kann ich ihm ja gleich schon von der ss berichten und das wir uns je nach ausgang evtl nochmal sehen!
Leider bekomm ich immer mehr mit das die letzten schwangeren immer in den bv geschickt wurden.
Jetzt bin ich mal gespannt.

Zur zeit arbeite ich noch meine normalen Nachtdienste.merke aber schon das die schlauchen.

Aber jetzt zu euch!!

Lg Bella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.