Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinerengel29 am 29.11.2015, 16:48 Uhr

brauch Dringend euren Rat und Hiiiilfe

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis
Nun zu meinem Problem, ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen.
Ich und mein Männl probieren schon seit etwas längerer ZZeit ein Kind zu bekommen. Benutze seit letzten Zyklus Ovus und PreSeed. Alles gut und schön. :-) Dank den Ovus wusste ich das sich mein Eisprung um paar Tage verschoben hat (Clearblue &' Aide) in dieser Zeit natürlich geherzelt allerdings habe ich die Ovus bis jetzt weiter gemacht, aus Neugier. Diese zeigen mir trotzdem noch einen 2 Strich an, zwar paar Tage nach Eisprung wurde er niedriger aber seit heut wieder sehr genau. Hatte gestern auch unglaubliche ul schmerzen - zu zeitig eigentlich für die mens - dazu kam das ich ganz plötzlichen cremigen Ausfluss hatte. Fand ich schon sehr unangenehm! Mit tempi messen konnte ich leider erst am eisprung anfangen. Auch die tempi ging bis jetzt noch nicht runter. Nun zu meinen Fragen
1. Zeigt ein ovu an wenn ein ei befruchtet wurde?
2. Hattet ihr irgendwelche einnistungssymptome?
3. Wie hoch war eure tempi nach eisprung und wart dann schwanger?
4. Habt ihr Erfahrungen mit preSeed und in welchem zyklus wurdet iihr schwanger?

Ich hoffe ihr könnt helfen. Bin total hibbelig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.