Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von algudisi3 am 04.02.2016, 7:55 Uhr

Bitte im Hilfe

Hallo!

Würdet ihr nochmal einen Blick auf meine Kurve werfen? Ich habe sie neulich schon mal gepostet. Aber da hatte ich die Werte nach den ganzen hohen Werten noch nocht. Diese beiden ganz hohen Werte, hatte ich am Wochenende. Ich war ziemlich stark erkältet. Ich frage mich jetzt ob ich einen Eissrung schon hatte, oder noch nicht. Mein Zyklus ist normal 27/28 Tage. Aber die letzten beiden Zyklen waren 33 und 34 Tage lang! Ich bin im ZS auswerten noch nicht sich gut. Aber am 14. Tag und davor war definitiv spinnbar und mehr als jetzt. Jetzt ist kaum was und nicht spinnbar. Ich habe da aber auch echt ne komische Kurve. Dies ist meine erste, habe erst angefangen. Meint ihr ich hatte zwischen Tag 13/14 einen ES? Und an Tag 16 ist die Temperatur vielleicht so gefallen, weil Erkältung besser wurde? Ach, dass ist aber auch kompliziert.

Vielen Dank!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.