Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nattihasi0 am 16.07.2015, 22:13 Uhr

Bin wieder hier und kann an nix anderes mehr denken :-(

Hallo,
bin seit einiger Zeit wieder stille Mitleserin - war 2010 schonmal hier unterwegs und habe direkt nach dem ersten Versuch 2011 eine Tochter bekommen. Nun wollen wir gerne ein zweites Kind und deshalb habe ich vor 2 Monaten die Pille abgesetzt. Im ersten Zyklus haben wir extra nochmal ausgesetzt - hab ich irgendwann mal gelesen - und nun im zweiten Zyklus ging es los. Hatte am 21.6. meine Periode und müsste sie jetzt am Sonntag/Montag wieder bekommen.
Nun kann ich seit den Tagen, wo der Eisprung hätte sein können, an nichts anderes mehr denken.Jedes Ziepen, alles könnte auf eine Ss hindeuten, oder eben auf die Mens :-(
Eigentlich kenne ich meinen Körper ganz gut, habe auch schon Veränderungen feststellen können, die ich normalerweise nicht habe bei der Mens - aber irgendwie glaube ich halt auch an den "Placeboeffekt" - hab schon von Frauen gehört, die sich so krankhaft ein Kind gewünscht haben, dass sie Scheinschwanger waren. Langsam zweifle ich an meinem Verstand und glaube einfach ich rede mir das alles ein... Habe natürlich vor lauter Ungeduld vorhin einen Test gemacht, der wie erwarten negativ war... Ist doch echt zum Verzweifeln was so ein Wunsch alles an einem Verändern kann.....
Wie lenkt ihr euch denn ab?

Viele Grüße :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.