Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302  am 29.03.2017, 20:31 Uhr

Bin wieder da... :(

An nmt+1 wurde dann festgestellt beim fa, dass mein hcg weit unter schwanger liegt. Ich glaube mein fa denkt ich wäre doof.

Wirklich. Ich Zweifel schon an mir selber.

Im Bild seht ihr anscheinend Wunder schöne vl's

Naja... ich setze jetzt das Progesteron ab, damit die mens kommen kann.

Ich weiß noch nicht ob ich nächsten Zyklus wieder Gas geben soll. Ich kann gerade nicht mehr.

Ich habe Zuviel Angst vor einer weiteren Enttäuschung.

Ich weiß nicht ob ich noch eine verkrafte... daher werde ich mir überlegen, aufzuhören. Muss mal in mich hinein horchen.


Werde trotzdem hier mit euch hibbeln. Und ich wünsche euch dass ihr endlich mal in eure Busse einsteigt :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.