Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engal81 am 02.02.2016, 7:05 Uhr

Bin wieder da

Hallo Ihr Lieben,

Wir hatten ja eigentlich beschlossen, unseren KiWu erstmal ruhen zu lassen. Da wir aber beide nicht recht glücklich mit dieser Entscheidung wurden und doch das Gefühl bekamen, dass ein Geschwisterchen für unseren Kleinen einfach noch fehlt, versuchen wirs jetzt weiter. Bisher sind es zwei Jahre ohne Erfolg, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es trotzdem nochmal klappt.
Bitte drückt mir die Daumen! Meine sind für Euch auch fest gedrückt

Nun habe ich noch ein paar Fragen .. Was haltet Ihr denn von Hilfsmitteln wie Mönchspfeffer und Frauenmanteltee? Rentiert sich das, sowas zu versuchen? Und in welcher Form nehmt Ihr es, Tee, Kapseln .. ?

Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, mir einen Zykluscomputer zu besorgen. Mein Zyklus ist eigentlich immer exakt 30 Tage lang .. Ist der Eisprung dann auch immer etwa 14 Tage vor der Periode, oder kann er auch einmal früher/später sein und sich die Phase dahinter verkürzen oder verlängern? Würde so ein Computer Sinn machen?

Vielen lieben Dank im Voraus!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.