Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunschkrümmel3  am 16.12.2014, 7:16 Uhr

Bin wieder da :-) NMT+3

Hallo Ladys

Bin wieder zurück aus meiner Auszeit, war zwar nicht lange, doch brauchte es wirklich mich zurück zu ziehen
und mal zur Ruhe zu kommen und die letzten Monate sacken zu lassen. Wir kamen auch kaum zum herzeln, bzw. nur am Wochenende, da mein Mann auf Reha war. Dacher hab ich von Anfang an diesen Monat abgeschrieben und sehr locker auf die Pest gewartet. An NMT kurz vor Mittag, war nix zu sehen von der Pest, normal habe ich Vorankündigungen, also habe ich ein 25er Test gemacht. Wie erwartet negativ. Heute bin ich bei NMT+3 und immer noch keine Pest da. Normal habe ich einen sehr regelmäßigen 30 Tage Zyklus! Anzeichen habe ich schon, aber da lege ich nach den letzten Monate kaum was drauf. Hab zb. einiges an weißem ZS, bin sehr müde, öfters Druck im Bauch und Leisten ziehen, Brüste sind zwar nur leicht gespannt, aber zieht immer wieder mal, auch öfters richtig heftig. Mir ist auch oft flau im Magen bis richtig schlecht. Habe nur einmal an NMT nach dem Mumu geschaut, werde es auch nicht nochmal tun, da war er weit oben und weck gedreht. Habe die letzten Monate auch Tempi gemessen, außer diesen Monat, die war immer fast gleich, also habe ich heute mal gemossen. Normal ist sie zu der Zeit ca. bei 36,40/50 und heute war sie bei 36,72! Langsam werde ich doch hibbelig Ich warte jetzt noch 2-3 Tage und teste dann nochmal.

LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.