Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luedde0815 am 16.08.2017, 12:56 Uhr

behandlungsplan - check

hey,

nach tagelangem rennen und telefonieren mit krankenkasse, kinderwunschklinik, mein mann zum urologe/andrologen geschickt und tausend verbrannten nerven, habe ich nun den gestempelten und unterschriebenen behandlungsplan für 3 Icsi versuche in der hand!
ich bin erledigt und glücklich.

falls nächste woche donnerstag der sst negativ ist, können wir wenigstens gleich weiter machen.
wir sind jetzt ziemlich genau 1 jahr am geschwisterle und seit januar wird medikamentös unterstützt... (unsere tochter ist ja auch nur mit unterstützung entstanden...)
jetzt hoff ich, dass es sich bald ein oder zwei geschwisterle in mir bequem machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.