Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 25.11.2016, 19:38 Uhr

Aussprache

Danke ihr lieben, für die ganzen tollen Worte zu meinem letzten Post. Das hat mir wirklich beim Klarwerden (Gedanken und Wünsche sortieren) geholfen. Ich war nicht der Meinung, dass ich meinen Mann wieder alles ausschweigen lassen kann. Gestern hatte es dann ja schon ein erstes Gespräch, aber leider ohne wirkliche Aussprache, gegeben. Heute musste es dann leider nochmal knallen (Tochter außer Haus, ich hab mir gewünscht, dass wir beiden alleine was zusammen machen - als sich diese Aktivität nicht umsetzen lies, ist er seine Großeltern besuchen gefahren und hat neue Reifen gekauft und ich saß alleine zuhause) bevor wir uns nochmal gut unterhalten haben. Es bleibt nach wie vor sehr vieles ungesagt, aber ich habe ihm klar gemacht, wie es mir gerade geht, dass ich mir Zeit mit ihm (nicht nur zum Renovieren oder Haushalt erledigen) wünsche und wie ich gerade zum Thema Sex stehe. Mal sehen, wie es weitergeht. Einen Anfang haben wir gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.