Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 30.09.2015, 14:16 Uhr

An die Temperaturkurven-Profis: Temperaturkurve und Eisprung

Hallo, kann es sein das mein es schon am 19 zt war?

Was meint ihr?

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: An die Temperaturkurven-Profis: Temperaturkurve und Eisprung

Antwort von SiSiLi am 30.09.2015, 14:33 Uhr

Hallo leonmaus03,
ja, sieht für mich ganz danach aus.

LG S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Temperaturkurven-Profis: Temperaturkurve und Eisprung

Antwort von Saso1974 am 30.09.2015, 15:00 Uhr

Hallo leonmaus,

hast du vielleicht auch eine Kurve hier? Kenne mich bei dir nicht mit den Symbolen aus

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Temperaturkurven-Profis: Temperaturkurve und Eisprung

Antwort von Planungsministerin am 30.09.2015, 15:05 Uhr

Sieht für mich eher nach einem Ausreißer aus, da danach nochmal 2 Tage niedriger waren und dann nochmal der Anstieg mit andauernder Hochlage kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Temperaturkurven-Profis: Temperaturkurve und Eisprung

Antwort von Smmefa am 30.09.2015, 15:33 Uhr

Schließe mich Planungsministerin an...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Temperaturkurven-Profis: Temperaturkurve und Eisprung

Antwort von Smmefa am 30.09.2015, 15:34 Uhr

P. s.: Die Temperatur muss man runden, das ist wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Temperaturkurven-Profis: Temperaturkurve und Eisprung

Antwort von leonmaus03 am 30.09.2015, 15:40 Uhr

Ja habe ich.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=29584

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Temperaturkurven-Profis: Temperaturkurve und Eisprung

Antwort von Saso1974 am 30.09.2015, 16:32 Uhr

Hallo und Danke,

ich würde den Es auch an Zt. 22 oder 23 einschätzen, weil es an Zt. 19 einen Störfaktor gibt..
Ich denke die Herzen sitzen auch ganz gut :)
Schon lustig hatte auch wahrscheinlich den Es erst an Zt. 22-23 leider konnten wir es nutzen

Drücke die Däumchen

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung und Temperaturkurve

Hallo, ich habe wiedermal eine allgemeine Frage. Wenn die Temperatur um 0,2 grad ansteigt ist ja der Eisprung. Meine Frage lautet nun ist er noch vor dem Anstieg oder erst nach dem Anstieg? Ein Beispiel: gestern war die Temperatur bei 36,20 und heute bei 36,40. Habe ...

von leonmaus03 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperaturkurve, Eisprung

Eisprung und Temperaturkurve Frage

Habe mal eine Frage. Ist der Eisprung am Tag wo die Temperatur fällt oder steigt? Ich habe meist so ein starkes Ziehen, gleichzeitig fällt die Temperatur. Habe dann viel spinnbaren Zs. Dann steigt für 2-3 Tage die Temperatur auf cl, dann bekomme ich starke ...

von Minii 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperaturkurve, Eisprung

Temperaturkurve nach FG

Hatte ja am 10.9. eine FG ohne AS und bin jetzt sehr gespannt, ob und wann mein Eisprung stattfindet. Ganz so schlecht beginnt die Kurve ja nicht. Musste sich noch ein bisschen einpendeln. Meine Cover Line ist immer bei 36,8. Die Schwankungen kommen sicherlich von der FG, habe ...

von Planungsministerin 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, ich messe seit 4 Tagen wieder meine Temperatur. Den 1. Tag der Abbruchblutung am 10.09. (war bei SSW5+5) hab ich als ersten Zyklustag genommen. Die Temperatur ist abwechselnd bei 37,0 und 36,8. 36,8 ist meine normale Basaltemperatur vor dem ES. Könnt ihr mir ...

von Planungsministerin 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Wann wohl der Eisprung kommt...

ich weiß ja noch gar nicht, wie mein Zyklus nun so verläuft. Heute bin ich ZT14 und von einem Eisprung noch nicht die geringste Spur. Weder ZS, noch Tempi sprechen im geringsten dafür, dass da was kommen könnte. LH Tests mach ich auch mal um einen Überblick zu haben, da ist ...

von Smmefa 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hilfe bei Temperaturkurve :-(

Hallo ihr Lieben, ich bin total traurig :-/ Meine Zyklen gehen immer! ca 26-29 Tage. Hatte diesen Zyklus am 13. Tag meinen Eisprung. Ovus haben zwei Tage lang vorher eindeutig positiv angezeigt. Temperatur ging an ZT 13 runter auf 36,10 und ZT 14 schön rauf auf 36,45. ...

von Katja1984 12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Vieleicht doch kein Eisprung?

Also es ist immer noch Rosa Zervix. Nicht mal soviel das was in die Slipeinlage gehen würde aber es hat immer noch nicht aufgehört ist aber auch nicht mehr geworden. Der Ovu war am 4/5.9 positiv und nun ist er jeden Tag negativer,somit bin ich von einem Es am 6.9 ausgegangen ...

von Erdbeere2015 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Reiten nach Eisprung?

guten Morgen zusammen, mal eine Frage an die Reiterinnen :-) Reitet ihr in der zweiten Zyklushälfte und wenn ja lasst ihr es dann lieber ganz ruhig angehen oder reitet ihr normal weiter. Oder lieber ganz verzichten um die Einnistung nicht zu stören? Freue mich auf ...

von Susi1971 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wer hibbeln noch dem Eisprung...

...entgegen! Man, man! Wenn man drauf wartet ziehen sich die Tage aber auch! Am besten wäre ich würde gar nicht dran denken und mir n Kopf um andere Dinge machen. Aber anstatt dessen denke ich nur, ob er wohl wieder um den 13. Tag sein wird. Und ob ich überhaupt einen haben ...

von algudisi3 28.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Temperaturkurve NICHT in RuB

Hallo zusammen, da ich nun immer wieder hier im Forum gelesen habe, dass das RuB-Zykluskurvensystem so seine Tücken hat und es sich stark danach anfühlt als würde ich ab Freitag in den nächsten ÜZ wandern, würde ich gerne außerhalb von RuB noch eine Vergleichskurve führen. Gibt ...

von Planungsministerin 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.