Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 10.07.2015, 22:34 Uhr

Allgemeine Frage zum Eisprung :-)

Huhu ihr lieben... hab ma ne Allgemeine Frage zum Eisprung. Diesen und letzten Zyklus er bei mir über Nacht,abends noch druckschmerz bis spät abends und über Nacht ist dann das Ei gesprungen.
Zählt das denn jetzt noch zum Vortag oder zum nächsten Tag? Ich weiß,dass man beim Sex das so macht,wenns vorm schlafen gehen in der Nacht ist,zählt man das noch zum Vortag. Zumindest hab ich das öfter gelesen.
Ist das bei Eisprung dann auch so? LG Pupsi

 
2 Antworten:

Re: Allgemeine Frage zum Eisprung :-)

Antwort von shinead am 11.07.2015, 1:00 Uhr

Den Eisprung kann man häufig nicht auf eine Tag eingrenzen.

Der Mittelschmerz ist gemäß Studien sehr ungenau. Er kann vor und nach dem Eisprung stattfinden und es kann ihn sogar ohne Eisprung geben.

Du kannst also ohne weiteres beide Tage als ES-Tag annehmen. Nicht umsonst schreiben viele ES + x/y Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allgemeine Frage zum Eisprung :-)

Antwort von mirabell am 12.07.2015, 15:02 Uhr

Pupsi ... seid ihr also auch wieder am basteln? ;) Geht´s deinem Mann wieder gut?
Misst du denn noch Temperatur - dann siehst du ja, wann ES war (in etwa, ok ;P ).

Ich hab mal gelesen, dass der ES häufig in den Nachmittag- und Abendstunden stattfindet. Frag mich nicht, wo ... .

Das beantwortet jetzt deine Frage nicht. -.-

Aber eben: rein nach dem MS kannst du ja nicht gehen bzw. dich halt nicht genau drauf verlassen - eher eben nach der Temp.kurve, wenn du eine hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schon Eisprung???

Guten Morgen! Ich hatte am 28.6 meine Periode bekommen nach langer Verspätung! Hatte fast 7 Tage gedauert.Aber mehr so schmierblutungen mit ein bisschen normalem Blut.Aber mit ganz vielen Klumpen (sorry für den Ausdruck). So heute habe ich starke Unterleib Schmerzen mit weiß ...

von Alison87 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

kein Eisprung, wann die nächste Periode?

Hallo ihr Lieben, Ich bin nach sage und schreibe 10 Jahren mal wieder online hier drin. Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe im Oktober 2014 die Pille abgesetzt. Haben aber immer noch mit Kondom verhütet. Der erste Zyklus war bei 48 Tagen, danach hatte ich jeden ...

von Lolle84 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

kein Eisprung, wann die nächste Periode?

Hallo ihr Lieben, Ich bin nach sage und schreibe 10 Jahren mal wieder online hier drin. Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe im Oktober 2014 die Pille abgesetzt. Haben aber immer noch mit Kondom verhütet. Der erste Zyklus war bei 48 Tagen, danach hatte ich jeden ...

von Lolle84 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Unregemläßiger Zyklus ohne Eisprung - jetzt Pille?

Hallo! Vielleicht gibt es hier ja ähnliche Situationen und Erfahrungsberichte: nachdem ich 2013 die Pille abgesetzt habe, bin ich gleich im 1. ÜZ ungeplant schwanger geworden. Nach der Entbindung hatte ich auch ziemlich schnell wieder meine Periode - bis Ende 2014. ...

von Kasi_14 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung da, Mann Weg

Es ist zum verzweifeln Da merke ich bei Wunschbaby 2 sogar ganz genau wann mein Eisprung ist und dann ist mein Mann die ganze Woche über nicht da. Somit fällt dieser Zyklus flach. Nächsten Monat haben wir Urlaub vielleicht klappts da

von Isimilou 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung kam nun doch noch...

U da ich nicht mehr mit gerechnet habe, haben wir ihn verpasst. Ich war total demotiviert U hatte mit dem Zyklus bereits abgeschlossen und nun das... Einerseits bin ich froh das er überhaupt noch kam, andererseits auch traurig weil wir es verpasst haben. Werde da ich ...

von holi08 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

frauenarzt hat eisprung im ultraschal gesehen

Hallo mamis, Letzten freitag hatte ich eine routineuntersuchung beim fa und habe diese mitgeteilt, dass wir einen weiteren kinderwunsch haben (baby nr.2). Bei der normalen vaginalen ultraschaluntersuchung hat er dann gesehen, dass ich wohl genau an diesem tag einen es ...

von Mami-in-spe 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ja oder nein?

Hallo Ich bin neu hier bei euch... ich heiße Juls bin 33 und habe bereits 2 Jungs. Nun sind wir ( mein neuer Partner und Ich ) zwar erst im ersten Zyklus des PROBIERENS aber da kommen schon die ersten Fragen auf. Ich muss dazu sagen, das mein Zyklus echt grauenhaft ...

von holi08 14.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wissen eure Männer wann ihr den Eisprung habt?

Mal eine blöde Frage: Erzählt ihr euren Männern, wann ihr euren Eisprung habt bzw. weiß euer Mann, dass ihr Ovu-Tests benutzt? Ich habe vor längerer Zeit mal mit meinem Mann über solche Tests gesprochen und er hat mir sehr deutlich gesagt, dass er so etwas total ätzend fände, ...

von kasi1983 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clomifen - Mann während Eisprung nicht da :(

Hallo.... mein Partner arbeitet sehr oft (mind. Jede 2. Woche) im Ausland... mein FA will uns aber "nur" 3 Versuche mit Glomifen geben... er sagte ich soll das clomifen von 5.-9. Tag der Periode nehmen. Also dann ab dem 10. Tag sollte wir es probieren. Dann ist er noch 3 tage ...

von dino3711 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.