Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alison87 am 09.07.2015, 8:23 Uhr

schon Eisprung???

Guten Morgen!
Ich hatte am 28.6 meine Periode bekommen nach langer Verspätung! Hatte fast 7 Tage gedauert.Aber mehr so schmierblutungen mit ein bisschen normalem Blut.Aber mit ganz vielen Klumpen (sorry für den Ausdruck). So heute habe ich starke Unterleib Schmerzen mit weiß gelblichem Ausfluss ein bisschen spinnbar,es Zwickt auch mal links mal rechts. Laut Rechner wenn mein Zyklus 28 Tage wäre was er bis jetzt nicht war hätte ich erst am Sonntag einen Eisprung! Kann er auch früher kommen? Wir haben vorgestern geherzelt, gestern hatten wir keine Lust Weiß gar nicht was ich denken soll? Messe ja auch keine Tempi oder Ovu Tests.lg

 
5 Antworten:

Re: schon Eisprung???

Antwort von Saso1974 am 09.07.2015, 8:33 Uhr

Guten Morgen :)

Aus eigener Erfahrung kann ich dir 100tig sagen das der Es um einiges früher kommen kann wenn die Mens verspätet war. Bei mir kommt sie normal immer so zwischen Zt. 12-14. Ich war 9 Tage überfällig dann kam die Mens endlich und jetzt der Hammer mein Es kam noch während der Mens an Zt. 3!!!
Erklärung wäre vermutlich sind die Follikel weiter gewachsen wärend ich noch auf die Mens wartete dann kommt es auch wieder mit den Es an Zt. 12-14 hin.
Das ist nicht die Regel und ich hätte davor auch gesagt unmöglich aber es war so, von daher würde ich die Tage gut zum herzeln nutzen :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon Eisprung???

Antwort von leonmaus03 am 09.07.2015, 9:26 Uhr

Auf jeden herzeln.
Es kann aber sein, dass der es erst in ein paar Tagen kommt!

Habe auch davor immerwieder Mittelschmerz. Gestern hatte ich auch bisschen spinnbaren zs und Mittelschmerz. Aber laut Temperatur heute und gestern noch kein es.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon Eisprung???

Antwort von Alison87 am 09.07.2015, 9:42 Uhr

Da bin ich ja erstaunt, das der Eisprung schon während der Mens eintreffen kann. Hätte ich niemals gedacht das das geht! Ja unser Körper ist schon ein Wunder und ein riesen großes Fragezeichen! Also muss ich die Tage jetzt ausnutzen und in Stimmung kommen danke für die Antworten!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon Eisprung???

Antwort von Alison87 am 09.07.2015, 9:43 Uhr

Auf jeden Fall nutze ich die Tage aus!!!! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon Eisprung???

Antwort von Saso1974 am 09.07.2015, 11:53 Uhr

Ohh ja, war ich auch. Ich hätte davor jeder Frau gesagt das es nicht möglich ist!!! Wurde aber eines besseren belehrt :)
Seitdem glaube ich auch an eher unwahrscheinliche Sachen beim Kiwu...

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

kein Eisprung, wann die nächste Periode?

Hallo ihr Lieben, Ich bin nach sage und schreibe 10 Jahren mal wieder online hier drin. Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe im Oktober 2014 die Pille abgesetzt. Haben aber immer noch mit Kondom verhütet. Der erste Zyklus war bei 48 Tagen, danach hatte ich jeden ...

von Lolle84 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

kein Eisprung, wann die nächste Periode?

Hallo ihr Lieben, Ich bin nach sage und schreibe 10 Jahren mal wieder online hier drin. Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe im Oktober 2014 die Pille abgesetzt. Haben aber immer noch mit Kondom verhütet. Der erste Zyklus war bei 48 Tagen, danach hatte ich jeden ...

von Lolle84 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Unregemläßiger Zyklus ohne Eisprung - jetzt Pille?

Hallo! Vielleicht gibt es hier ja ähnliche Situationen und Erfahrungsberichte: nachdem ich 2013 die Pille abgesetzt habe, bin ich gleich im 1. ÜZ ungeplant schwanger geworden. Nach der Entbindung hatte ich auch ziemlich schnell wieder meine Periode - bis Ende 2014. ...

von Kasi_14 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung da, Mann Weg

Es ist zum verzweifeln Da merke ich bei Wunschbaby 2 sogar ganz genau wann mein Eisprung ist und dann ist mein Mann die ganze Woche über nicht da. Somit fällt dieser Zyklus flach. Nächsten Monat haben wir Urlaub vielleicht klappts da

von Isimilou 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung kam nun doch noch...

U da ich nicht mehr mit gerechnet habe, haben wir ihn verpasst. Ich war total demotiviert U hatte mit dem Zyklus bereits abgeschlossen und nun das... Einerseits bin ich froh das er überhaupt noch kam, andererseits auch traurig weil wir es verpasst haben. Werde da ich ...

von holi08 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

frauenarzt hat eisprung im ultraschal gesehen

Hallo mamis, Letzten freitag hatte ich eine routineuntersuchung beim fa und habe diese mitgeteilt, dass wir einen weiteren kinderwunsch haben (baby nr.2). Bei der normalen vaginalen ultraschaluntersuchung hat er dann gesehen, dass ich wohl genau an diesem tag einen es ...

von Mami-in-spe 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ja oder nein?

Hallo Ich bin neu hier bei euch... ich heiße Juls bin 33 und habe bereits 2 Jungs. Nun sind wir ( mein neuer Partner und Ich ) zwar erst im ersten Zyklus des PROBIERENS aber da kommen schon die ersten Fragen auf. Ich muss dazu sagen, das mein Zyklus echt grauenhaft ...

von holi08 14.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wissen eure Männer wann ihr den Eisprung habt?

Mal eine blöde Frage: Erzählt ihr euren Männern, wann ihr euren Eisprung habt bzw. weiß euer Mann, dass ihr Ovu-Tests benutzt? Ich habe vor längerer Zeit mal mit meinem Mann über solche Tests gesprochen und er hat mir sehr deutlich gesagt, dass er so etwas total ätzend fände, ...

von kasi1983 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clomifen - Mann während Eisprung nicht da :(

Hallo.... mein Partner arbeitet sehr oft (mind. Jede 2. Woche) im Ausland... mein FA will uns aber "nur" 3 Versuche mit Glomifen geben... er sagte ich soll das clomifen von 5.-9. Tag der Periode nehmen. Also dann ab dem 10. Tag sollte wir es probieren. Dann ist er noch 3 tage ...

von dino3711 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?!

Hallo ihr lieben Vor eine Monat habe ich meine Hormonspirale rausziehen lassen! Mir geht wunderbar seit dem tag ! Seit heute morgen habe ich Herzrasen, Bauchkrämpfen wie wehen und Ovulation Test war ( vor halbe Stunde) positiv! Bis ...

von kilia 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.