Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama688 am 21.05.2017, 18:33 Uhr

alle 2 Tage VL oder was?

Ich werd echt noch irre. Onestep heute wieder leicht positiv (zu schwach fürs Foto), CB Digital sagt nicht schwanger. 1 Tag vor nmt...

 
9 Antworten:

Re: alle 2 Tage VL oder was?

Antwort von Knutschi87 am 21.05.2017, 19:50 Uhr

Bitte bleib ruhig!
Der Digi ist mit Sicherheit noch nicht sensibel genug!! Wenn der andere doch positiv ist hast du auch HCG im Urin(nur halt so früh zu wenig für den Digi)
Den hab ich erst paar Tage nach NMT gemacht.
Drück dir die Daumen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle 2 Tage VL oder was?

Antwort von mama688 am 21.05.2017, 19:55 Uhr

Ja aber der Onestep müsste doch auch langsam mal deutlicher werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle 2 Tage VL oder was?

Antwort von Lauser 81 am 21.05.2017, 20:02 Uhr

Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz, ganz feste die Daumen! Wenn ein Strich zu sehen ist, dann wird er sicher noch mal stärker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle 2 Tage VL oder was?

Antwort von Sweety1986 am 21.05.2017, 20:08 Uhr

Welchen Digi hast du denn genommen?
Einen Frühtest?
Und wenn du dir Mal einen aus dem Laden Holst?
Ich halte von One Step in CB Easy nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle 2 Tage VL oder was?

Antwort von mama688 am 21.05.2017, 20:08 Uhr

Das ist so nervenaufreibend. Ich könnt gerade wieder voll ausflippen, wenn man ständig dieses dumme geblubber hört von wegen schwanger trotz Verhütung. Ja wahrscheinlich füttern die ganzen dummen Büchsen täglich brav zur selben Zeit ihre Pille rein und werden schwanger, ohne einmal mit nem Mann in einem Raum gewesen zu sein! Deshalb hängen wir hier seit Monaten bzw teilweise sogar seit Jahren in nem Kinderwunschforum und tun ALLES dafür, dass wir endlich schwanger werden...
Ich weiß, tut hier überhaupt nix zur Sache, muss aber grad mal raus.
Hab meinen Mann jetzt verdonnert, mir ne Pizza zu machen und dann hau ich mich in die Badewanne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle 2 Tage VL oder was?

Antwort von mama688 am 21.05.2017, 20:10 Uhr

Ich hatte den Clearblue digital ohne Wochenbestimmung (wozu auch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle 2 Tage VL oder was?

Antwort von bellastella20038311 am 21.05.2017, 21:19 Uhr

hi du machst dich völlig verrückt geh zum FA,der sagt schwanger oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle 2 Tage VL oder was?

Antwort von ClaudeMi am 21.05.2017, 21:21 Uhr

Badewanne und Pizza sind doch mal ne gute Maßnahme.
Und dann wird hier nicht einfach verzweifelt!!! Die CBs schlagen immer recht spät an. Morgen will ich hier was schönes von dir hören, Basta!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle 2 Tage VL oder was?

Antwort von mama688 am 21.05.2017, 22:18 Uhr

@ClaudeMi ein was Schönes von Morgen kann ich dir jetzt schon sagen, ich hol um 10 Uhr mein Brautkleid ab und dann werd ich es den ganzen Tag tragen, bis mein künftiger nach Hause kommt. Und das jeden Tag, bis zur Hochzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nur drei Tage Periode

Hallo, Ich bekam am Freitag meine Periode. Freitag und Samstag war sie recht stark. Gestern nur noch etwas und heute nichts mehr. Muss dazu sagen, dass ich meine Periode nie wirklich strak hatte, aber irgendwie kommt es mir jetzt doch etwas wenig vor. Muss dazu sagen, ich ...

von NaDa23 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

12 Tage blutigen Ausfluss?!

Hallo ihr Lieben, Ich hatte ca. vor 12 Tagen meinen Eisprung. Seitdem habe ich ganz leichten hellroten blutigen Ausfluss. Dachte anfangs, dass es vielleicht eine Einnistungsblutung sei. Aber die dauert ja in der Regel 1-2 Tage?!Kennt das vielleicht noch jemand? Liebe ...

von MirzaKaan10 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Warum wird man die Tage vor NMT so bescheuert???

Hallo Mädels, war eigentlich bis jetzt ganz ruhig. Bin heute ZT 24, ES11-13, hatte gestern ne leichte Sb, welche gestern Abend schon wieder weg war. Tempi ist auch wieder oben, wenn ich vom zweiten Wert heute Morgen ausgehen. Heute um fünf konnte ich es trotz allem nicht ...

von Alex0407 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

14 Tage warten u immer noch nix

Hallo die Damen! Ich habe auch ein Anliegen. Ich habe im Februar 3 Tage vor der Erdbeerwoche mit meinem Mann gekuschelt. Jetzt hatte ich die letzten 2x pünktlich meine Tage. Wobei die da einen Tag kürzer aber von der Stärke wie immer war. Ich warte jetzt schon seit 3 Wochen ...

von Fin_Han1112 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 7 Tage bis zur Periode... gespannt

Also, Eisprung haben wir erwischt. Hatte diese Woche Mens ähnliche Bauchkrämpfe. Hmm seit gestern juckt mir die Haut am Busen wie verrückt. Sstest wird noch kein Sinn machen ... hoffe bilde mir das nicht ein&524;Was meint ...

von Minili85 02.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die Tage vor NMT

Hallo Mädels, ich hasse sie, die Tage vor NMT! Wenn man schon irgendwie das Gefühl hat wegen PMS, PMS lässt nach oder sonstiger körperlicher Anzeichen, dass es wieder nicht geklappt und man natürlich aber trotzdem noch hofft, so lange die Mens nicht da ist. Diesmal bin ich ...

von LaraSchuetze 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

13 tage überfällig!

Huhu ihr lieben .. :) Seit 13 tagen bin ich laut App überfällig. Die letzte Mens war am 15.01.17 Der letzte test am 24.02. War negativ! Seit 4 tagen fühlen sich meine brüste irgendwie prall an und Schmerzen etwas. Kann es sein das es eventuell Anfang Februar geklappt hat ...

von Mami.92 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

37 Tage überfällig, SST negativ

Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier , bin 28 Jahre alt und Mutter eines einer 8 jährigen Tochter und am Verzweifeln... Mein Mann und ich versuchen seit längerem ein 2tes Kind zu bekommen... Und haben daher ungeschützten GV. Meine letzte Periode war vom 4.12 - 7.12. Hab ...

von tanja2702 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ovulationstest zeigt 11 Tage was an

Hallo Mein Mann und ich möchten gern ein zweites Baby. Ich nehme seit Januar letzten Jahres schon keine Pille mehr haben uns keinen Stress gemacht . Jetzt langsam wird aber der Wunsch danach größer und ich habe angefangen Ovulationstests ...

von SarahK. 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ganz komische Tage (Mens..) wer kennt das?? Sorry sehr detailliert geschrieben

echt eine doofe Frage.. Meine Mens habe ich seit Dienstag, wie immer Pünktlich. Die ersten 3 Tage hatte ich wenig hellrotes Blut mit Schleim und keine Schmerzen, da hatte ich noch gedacht dass evtl. kein ES war, dann am Freitag bin ich Nachts um 3 augfgewacht mit tierischen ...

von Ylva83 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.