Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von almer am 27.03.2017, 19:02 Uhr

Ach manno... langsam verlässt mich die Zuversicht

Hallo ihr Lieben,

ich bin so traurig gerade. Kurz zusammengefasst: seit Dez. 14 verhüten wir nicht mehr... Im Oktober 16 wurde ich endlich schwanger, in der 10ten Woche endete diese Schwangerschaft in einem Abgang... wir versuchten es seitdem weiter. Jetzt war ich gerade auf der Toilette und merke die Anzeichen für die kommende Mens. Ach man. Seit Ewigkeiten immerwieder diese furchtbare Enttäuschung. Nach dem Eisprung achte ich auf jedes Zwicken und Zwacken und dann "Baammm" Nix da, Pustekuchen....
Ich habe diesen Monat mit Absicht alles gemacht, was ich sonst seit Kiwu nicht mache. Mal n Bierchen getrunken, rohes Fleisch und Leber gegessen... war sogar beim Röntgen. Hab keine Tempi gemessen und mir selbst ein Verbot erteilt, viel hier im Forum rumzulesen. War einenTrotzreaktion von mir auf diesen furchtbaren Spruch: "Du musst dich einfach mal entspannen, sei nicht so verkrampft, dann klappt das schon."
Mein Gyn sagt bei mir wäre alles in Ordnung, Spermiogramm meines Mannes ist ok, könnte besser sein, aber er hat Kinder aus erster Ehe, dh. er ist zeugungsfähig.
Zu diesem ganzen Mist kommt ständig so ein fieser Gedanke an die Fehlgeburt und die Angst, dass mir sowas nocheinmal passiert.

Tut mir leid, dass ich mich hier einfach nur auskot... und nichts produktives beigetragen habe, aber das musste ich mir mal von der Seele schreiben.

Liebe Grüße an euch alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.