Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessica31 am 19.10.2016, 17:55 Uhr

Abschied und Wechsel in den Juni-Bus

Ich weiß gar nicht wie ich mich hier richtig verabschieden kann, ohne zu viele in ihren Gefühlen zu verletzen. Ich habe gestern an ES+12 nach 13 Übungszyklen und einer FG im April in der 12. SSW positiv testen dürfen.
Ich freue mich auf der einen Seite sehr und bin erleichtert, auf der anderen Seite habe ich große Angst.
Ich drücke euch allen die Daumen und Danke euch für eure Unterstützung, dieses Forum ist mir echt eine Hilfe gewesen.

 
10 Antworten:

Re: Abschied und Wechsel in den Juni-Bus

Antwort von Loona85 am 19.10.2016, 18:01 Uhr

Huhu, viel Glück und eine schöne Kugelzeit.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied und Wechsel in den Juni-Bus

Antwort von Tiii am 19.10.2016, 18:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist doch das Ziel von jedem von uns... in den Bus zu wechseln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied und Wechsel in den Juni-Bus

Antwort von SaSi_77 am 19.10.2016, 18:21 Uhr

Glückwunsch und gute Fahrt.

LG SaSi_77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied und Wechsel in den Juni-Bus

Antwort von ClaudeMi am 19.10.2016, 18:44 Uhr

Ich glaube nicht, dass du hier jemanden verletzt, wenn du dich so lieb von uns verabschiedest. Ich wünsche dir alles gute und eine entspannte Fahrt bis zur Endstation!

PS: Klar wird die eine oder andere von uns eifersüchtig oder traurig über deinen positiven Test sein, aber es ist dir trotzdem gegönnt!!! Schließlich wollen wir alle bald in deiner Situation sein und uns auch fröhlich verabschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied und Wechsel in den Juni-Bus

Antwort von Chrissi19850 am 19.10.2016, 19:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied und Wechsel in den Juni-Bus

Antwort von Sternschnuppe2014 am 19.10.2016, 20:15 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied und Wechsel in den Juni-Bus

Antwort von Sabsve am 19.10.2016, 21:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich, dass wir zusammen fahren dürfen! Hoffentlich gaaaaaanz lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied und Wechsel in den Juni-Bus

Antwort von Jessica31 am 19.10.2016, 21:16 Uhr

Danke für eure lieben Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied und Wechsel in den Juni-Bus

Antwort von pfaeffi am 19.10.2016, 22:33 Uhr

Von mir auch herzliche Gratulation und der Wunsch, dass alles gut läuft und du dir nicht zu viele Sorgen machst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied und Wechsel in den Juni-Bus

Antwort von Ylva83 am 20.10.2016, 17:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie kann ich feststellen, wann ich in die Wechseljahre komme?

Hallo, ich möchte fragen, ob jemand etwas weiß bzgl. medizinischer Tests, mit deren Hilfe man feststellen kann, wann man voraussichtlich in die Wechseljahre kommen wird? Bei mir konkret: Wie lange kann ich noch mit dem Zweiten warten, weil es jetzt gerade wegen Umzug, ...

von Kathi_B78 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

FA Wechsel mitten im Quartal nicht möglich

Hallo, Wer von Euch hat denn auch den Gyn gewechselt? Wollte heute einen Termin bei meinem Wunsch Arzt vereinbaren und habe der Helferin erzählt, dass ich in der 15. Woche schwanger bin und wechseln möchte. Sie fragte mich, ob ich in diesem Quartal schon beim Arzt war. Und ...

von larifari456 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Wechseljahre mit 32?

Hallo zusammen! Hatte gerade eine Diskussion mit meinem Mann und möchte einfach mal eure Meinung dazu wissen. Haben gerade Punkt 12 auf Rtl gesehen. Dort war eine Frau, die sich seit dem 29. Lebensjahr bis heute, heute ist sie 32, in den Wechseljahren befindet. Sie und ihr ...

von kätzchen1981 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

meine Emotionen sind so wechselhaft....

Hallo ihr lieben Mithibbeltanten, manno, ich bin im Moment echt komisch drauf. Als waere ich 2 Menschen. Suf der einen Seite denke ich, kein Problem wenn es nicht geklappt hat. Dann eben ab in den neuen Zyklus. Und auf der anderen Seite denke ich das ich tottraurig sein werde ...

von Klemmchen78 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

*argh* ...ich wechsel die Praxis...

wenn das so weiter geht Heute dritte Blutabnahme jetzt doch nochmal bis morgen warten und wenn dann negativ dann wieder hin.... warum haben die heute nicht Ultraschall gemacht?!?!?! Man ist das doof dann soll ich nochmal 4 tage zuwarten und schauen ob die Mens dann kommt oder ...

von EineMama 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Zykluslänge wechselt

Hallo zusammen! Habe seit einigen Monaten eine wechselnde Zykluslänge. Einen Langen 30-31 Tage und der nächste dann 25-26 Tage. Vor meinem 3. Kind konnte ich die Uhr nach meinem Zyklus stellen immer 28 Tage. Kennt jemand von euch das mit den wechselnden Zyklen? Danke ...

von dieholde 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Ich nochmal - Frage zum FA Wechsel?

Hatte ja unten schon geschrieben das mein FA mich in dem Punkt das es jetzt nicht klappt nicht ernst nimmt. Bin daher am überlegen einen anderen FA aufzusuchen. Möchte allerdings meinem jetzigen nicht vor den Kopf stoßen bzw. Je nachdem halt doch bei ihm bleiben. Jetzt meine ...

von Ela0804 08.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Ich glaube ich muss mein Thermometer wechseln!?

Die Kurve sieht sowas von Zackig aus.... und einen Wecker sollte ich mir auch mal stellen, gell? Kann mal eine von euch schauen? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=96344,nummer=2 Boah ist das doof....und zum ...

von Maxi2011 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Meine Wechseljahre sind

eine Schwangerschaft! Ich freu mich riesig, aber ich glaube nicht, dass sie hält, da ich seit NMT Schmierblutungen habe, d.h. seit 10 Tagen. Bin nun sehr hin-und hergerissen. Aber total froh, noch nicht in den Wechseljahren zu sein.

von Miloca 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

FA wechseln

Hallo ihr lieben, ich komme aus dem raum Eschwege/ Hessen und suche dort in der nähe einen neue FA. Kommt vielleicht von euch jemand aus der ecke und kann mir einen netten emfehlen. Bei der schwangerschaft mit meinen nun 18 Monate alten sohn hatte ich keinen netten, bei dem ...

von Bibi12112002 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.