Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pusteblume92 am 20.01.2015, 21:25 Uhr

2 Tage überfallig

Hallo Mädels,

Ich wünsche mir mit meinen Freund noch ein Baby. Am 26.7.2014 habe ich meine Pille abgesetzt. Hatte danach auch meine Abbruch Blutung und dann immer regelmäßig am 18.ten des Monats meine Regel ganz normal bekommen. Jetzt habe ich starke Brustschmerzen und hatte vor 8 Tagen leichte Unterleib schmerzen, da dachte ich schon das es wegen meiner Regel sei aber es kommt nix. Ich habe vor 4 Tagen auch einen Schwangerschaftstest gemacht der leider negativ war. Meine frage lautet jetzt wann sollte ich ungefähr wieder einen Test machen ? Und ich würde gerne mal wissen wie lange ihr schon übt ? Ach ja und zu meiner Person ich bin 23 und mein Freund ist 24 Jahre alt. Und habe bereits einen2 Jährige Tochter bei ihr hatte es 6 Monate gedauert bis es passiert ist.

 
3 Antworten:

Re: 2 Tage überfallig

Antwort von Nashu am 21.01.2015, 6:14 Uhr

Guten morgen,

Zwei Tage sind noch nicht viel und können viele Ursachen haben, Stress,Zysten,SS....
Warte vielleicht noch eine Woche und mach dann noch einen Test, ansonsten geh zum FA.Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten dich auf keinen Test zu verlassen.Hatte bei meiner ersten SS bestimmt 4 Tests gemacht,den letzten 2 Tage vor meinem FA Termin.Alle negativ.Als ich dann beim Arzt war sagte der mir ich sei in der 6.Woche und sogar das Herz schlug bereits.

Also ich Druck dir die Daumen ;)

Zu deinen Fragen, ich habe jetzt eine Tochter, nachdem wir 6Monate geübt haben ging es dann mit Media recht schnell.Nun üben wir schon wieder ein Jahr und jetzt muss ich wieder Medikamente nehmen,wegen Pco.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage überfallig

Antwort von Skyla am 21.01.2015, 8:42 Uhr

Pusteblume - du rechnest falsch. ;)

Guck mal, was ich gestern unten an "ZweitesWunschkind2014" geschrieben hatte. (Scheint sich leider um einen noch immer weit verbreiteten Irrtum zu handeln.)

Deine Mens ist n i c h t regelmäßig wenn/nur weil sie immer am gleichen Tag/Datum jeden Monat kommt (also immer am 18.) - im Gegenteil! Die Mens bzw. der Zyklus ist dann ein regelmäßiger, wenn deine Mens jeden Zyklus alle soundsoviel Tage kommt - also bspw. immer alle 29 Tage oder alle 27 oder alle 33. Und hierbei sind Abweichungen (je Zyklus) von +/- 5 Tagen normal/natürlich - und trotzdem ist der Zyklus dann noch regelmäßig (also wenn Mens mal nach 27 Tagen kommt, nächsten Zyklus aber vlt. erst nach 31).

Ganz grob gilt ein Zyklus auch dann als regelmäßig, wenn er zwischen 26 und 35 Tagen lang ist.

Wenn deine Mens immer am 18. kommt, kannst du dich danach also ja eben nicht richten - denn du bist wahrscheinlich also gar nicht überfällig! Überfällig wärst du dann, wenn deine Mens auch mit der längsten deiner Zykluslängen noch nicht eingetreten ist. Das aber erkennst du nur, wenn du die Tage zählst: wie lange deine Zyklen jeweils also dauern.

Dazu zählst du den ersten Menstag (1. Tag mit normaler/richtiger/roter Mensblutung, nicht Schmierblutung!) als ersten Zyklustag und zählst die Tage bis zum Tag, an dem die nächste Mens kommt. Der Tag davor ist das Ende des alten Zyklus. Und so lange dauern dann also deine Zyklen.

;)

Ich vermute daher, du bekommst deine Mens also heute oder in den nächsten Tagen.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage überfallig

Antwort von Pusteblume92 am 21.01.2015, 9:03 Uhr

Juhu danke für die Antworten :)
Ja so habe ich das auch noch nicht gesehen. Aber hoffe ja das meine Mens nicht kommt. Dann werde ich nächste Woche mal einen Frühtest machen. Oder dann wenn meine Regel wirklich ausbleibt gleich zum Arzt. Das mit den Tests ist ja wirklich total doof manchmal. Eine Freundin von mit hatte letzte Woche Montag auch einen Test gemacht der Negativ war und Donnerstag hatte sie dann noch einen gemacht und siehe da er war positiv. Und jetzt am Montag hatte sie einen FA Termin und sie ist jetzt in der 6ssw Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

4 Tage nach Regel brauner Ausfluss*****

Guten Tag, Meine Regel ist seit ca.4 Tagen vorbei. Heute morgen hatte ich dann braunen Ausfluss was kann das sein.? Hat es mit dem Kügelchen Ovaria comp zu tun? Nehme die seit der Regel! Bitte wäre schön wenn ihr helfen könntet.

von Nakel28 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

25 Tage nach dem Eisprung noch keine Periode in sicht!

Hallo ihr lieben Ich hatte laut Ovulationstest am 09.12 meinen Eisprung, meine Periode hätte ich eigentlich am 24.12 bekommen müssen, diese blieb aber aus. Am 29.12 habe ich dann einen normalen SST gemacht der leider Negativ ausfiel, nun haben wir aber schon den 03.01 und ...

von Meike89 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Mein Weihnachtsgeschenk -meine blöde Tage=(

So ein Weihnachtsgeschenk wollte ich nicht. Meine Regel,o nein. War wieder alles umsonst. Das Schlimmste ist, Alle um mich herum sind zurzeit SCHWANGER. Mit dem ganzen Kinderwunschstress habe ich heftig zugenommen 170 und wiege 90 kilo vorher 69 schon ein unterschied. Wenn mir ...

von tinanna 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

seit 3 Tagen MS !?!

Gesundes Neues Jahr erstmal euch allen, hoffe ihr seid gut reingerutscht? Wir hatte Freunde zu Besuch u haben schön mit den Kids bei Raclette u Fondue gefeiert! Bin heut noch bissel müde, aber irgendwie glücklich :-) Das einzige was nervt, ist das Ziehen im UL was mich ...

von Sandra19041977 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Kurze Blutung 9-10 Tage nach Eisprung

Hallo ihr lieben! Ich bin nun bei es+9 oder 10 und bemerkte vor 2 Stunden eine leichte rote Blutung, welche aber schon wieder vorbei ist. Ich habe keinerlei mensbeschwerden und hatte auch noch nie solch eine Blutung. Meine 2. zyklushälfte dauert für gewöhnlich 13-14 Tage. ...

von Honey123 28.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

26 Tage Zyklus und ES an Tag 17/18 - trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben! Seid einigen Monaten versuchen mein Mann und ich ein zweites Baby zu machen. Unser Sohn ist jetzt 2 Jahre alt, damals bin ich sofort schwanger geworden... Mein Zyklus ist unregelmäßig, aber in den letzten 3 Monaten waren es immer 26 Tage. Vorher 26 - 33 ...

von erdbaerchi 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Nach 61 tagen endlich die mens

Juhuuuuu. Sie ist da Endlich. 61 tage sind endlich rum ohne eisprung. Nun war ich heute in der Apotheke und wollte mir ovaria comp und agnus castus holen und beide muss sie erst bestellen und die kommen dann morgen. Nun meine frage. Ist es schlimm wenn ich nicht heute ...

von Muckel.Mama 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Seit 4 Tagen

Brustweh. Und ich hibbel . Ich bin zwar versucht zu testen aber am Samstag ist der NMT. Ausser ich habe diesmal wieder 30 Tage.Da werde ich es riskieren. Spannende Geschichte

von fiveyears 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

zwischen es und periode nur 10 tage

Hallo Ich bin total verunsichert. Wir sind seid 4 Monaten dabei ein zweites Kind zu Zeugen. Beim ersten bin ich gleich nach absetzen der Pille schwanger geworden. Mein Problem jetzt ist einfach das meine zykluse trotz mönchspfeffer echt doof sind. Mein vorletzter es ...

von sweetygeli 06.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Fruchtbare Tage... Ovu Test David

Huhu Mädels, heute sollte laut zykluskalender meine fruchtbaren Tage anfangen nun hab ich vorhin mit nem 20er David Ovu getestet ich weiß dass er so eigentlich nicht positiv ist Zervix ist feucht mit so eiweißartigen klümpchen ...mumu musste ich suchen um sie zu ertasten bin ...

von Romi1987 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.