Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von funnymami13  am 26.04.2016, 12:38 Uhr

14 Tage überfällig

hallo, ich hab eben nochmal nachgerechnet und bin genau 14 Tage überfällig.
SST war am Sonntag negativ und gestern mal mit Ovulationstest getestet auch nur 1 Strich. Taugen die Tests nix oder bilde ich mir langsam alles nur noch ein.

 
6 Antworten:

Re: 14 Tage überfällig

Antwort von Stuff84 am 26.04.2016, 12:59 Uhr

Woher weißt du wann dein ES war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14 Tage überfällig

Antwort von funnymami13 am 26.04.2016, 13:27 Uhr

Ich habe mit Ovulationstest und Clearblue Fertilitätsmonitor getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14 Tage überfällig

Antwort von ziyal am 26.04.2016, 14:41 Uhr

Hallo,
also 14 tage überfällig und nicht schwanger kann nicht sein! Die 2. Zyklusphase (also ab ES) kann hormonell bedingt nicht länger als 16-18 tage sein. Die erste Phase dagegen kann unterschiedlich lang sein. Es mag ja sein, dass deine Ovus u der Computer einen LH-Anstieg gemessen haben, d.h. aber noch lange nicht zuverlässig, dass kurz darauf ein Eisprung stattgefunden hat. Hast du später im Zyklus nochmal Ovus benutzt? Für mich hört sich das an, als wäre dein ES erst viel später gewesen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann war den dein es. Welchen zt bist du jetzt?

Antwort von leonmaus03 am 26.04.2016, 17:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14 Tage überfällig

Antwort von enanita am 26.04.2016, 20:15 Uhr

Bei mir kam letztens an "NMT+14" die Pest. Ich mache den ES nur halbwegs am ZS fest, hatte mir da bei meinem sehr regelmäßigen Zyklus auch keine Gedanken gemacht. Aber jetzt, da wir Nr. 2 basteln wollen, spielt er verrückt. So wirklich nach verschoben machte das bei mir nicht den Eindruck. Arzttermin gabs nicht wirklich zeitnah, erst jetzt am Freitag. Mal schauen, ob sich da bei mir nen Grund findet.
Mehr als abwarten und Tee trinken und zum FA gehen, wirst du wohl nicht machen können. Ich wünsch dir baldige Erlösung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14 Tage überfällig

Antwort von Stuff84 am 26.04.2016, 20:27 Uhr

bei 14 Tagen über nmt und negativem test würde ich vermuten das ei ist nicht gesprungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Vor 2 Tagen

Wir haben es getan und endlich die blöde Pille abgesetzt. Mein Mann wollte doch nicht mehr warten Trotz Kopfweh, Launigkeiten, Übelkeit und jetzt schon anfangender schlechter Haut bin ich super glücklich und wahnsinnig aufgeregt!!! Bin ...

von Märztraum 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Vor 2 Tagen

Wir haben es getan und endlich die blöde Pille abgesetzt. Mein Mann wollte doch nicht mehr warten Trotz Kopfweh, Launigkeiten, Übelkeit und jetzt schon anfangender schlechter Haut bin ich super glücklich und wahnsinnig aufgeregt!!! Bin ...

von Märztraum 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

12 Tage nach FG

Guten morgen ihr lieben, hatte am 10.3 einen natürlichen Abgang in der 6 ssw. Nun habe ich ziehen in der leiste hcg Kontrolle War am 12 War er 50 er War schnell gesunken deswegen brauchte ich nicht nochmal hin beim US War auch alles raus. Nun dachte ich mir mal ich mal ein ...

von Julia882fachmami 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Seit 7 Tagen überfällig,m aber Test negativ....

Wer kennt das? Hat jemand eine Idee woran es liegen kann, oder kann ich doch ssw sein? Für viele Tipps wäre ich echt dankbar =) Die Ärtzin sagte ich soll einfach abwarten ob im April eine Periode kommt oder nicht, sonst kann sie auch nix ...

von Sterni1675 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ziehen im Bauch, seit 2 Tagen leichte SB...

Heute Morgen war nichtmal Blut am Ob. Mensch, entweder die Mens kommt nun richtig oder gar nicht. Bin nun heute ES + 12. Wenn heute wieder nix richtig kommt, werde ich Morgen doch nochmal testen. Wobei ich ja eigentlich nun schon nicht mehr mit dem Oktober rechne. Oder ...

von Klemmchen78 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Nach AS: Laut FA Ei im US, 4 Tage später Periode?

Hallo an alle, bei mir liegt folgender Fall vor: Ich hatte am 16.12 leider eine Ausschabung nach verhaltenem Abort, damals nur 2 Tage leichte Blutungen ohne Beschwerden. Etwa 2 Wochen später hatte ich Schmerzen ähnlich dem Mittelschmerz / Periodenschmerz (und GV), nun ...

von Steffi_Laumersheim 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wer testen in den nächsten Tagen ?

Ich will nicht alleine sein Ich musste 42 Tage auf mein Ei warten ! Am 1.1 war POS ovu 2.1 mittelschmerz aber total wenig, war bestimmt ein Mini vergammeltes Ei wenn nix kommt dann will ich in 3/4 Tagen ...

von desti 10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Fruchtbare tage

Leute iCh habe jetzt einen ovu test gemacht nur ist das ablaufdatum drüber....Macht das was...Ausserdem ist das ein clear blue tester wo man die Spitze in ein Gerät ja reinsteckt ich habe es jedoch vergessen jetzt steht halt kein smiley sondern leichte zwei Striche...Meine ...

von sandra01 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 3 Tage zu NMT

Huhu ihr, wer testet den auch die nächsten Tage? Hab die Hoffnung ja vor ein paar Tagen schonmal zur Seite geschoben, da die Rückenschmerzen im Im unteren Bereich diese ich immer vir Nmt bekomme kamen. Waren aber immer nur Abends und heute überhaupt nichts mehr. Hatte nach ES ...

von agne-nuit 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

50 Tage seit der letzen Periode....

Hilfe!! Ich hatte seit 50 Tagen das letzte Mal meine Periode. Bisherige Tests waren aber negativ! Ich bin total traurig und verunsichert. Ich will mir einreden, dass es für einen Test zu früh war....geht das? Ich meine, dass der Test vielleicht wirklich zu früh war? Bei ...

von Aj889 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.