Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lola2501 am 30.05.2016, 17:15 Uhr

Wie würdet ihr euch verhalten ...

Hallo alle zusammen!

Bisher war ich nur stille Mitleserin - heute möchte ich euch mal um eure Meinung bitten.

Ich habe einen Homeoffice-Arbeitsplatz, ich arbeite 25 h/Woche und darf meine Arbeitszeiten an die meines Mannes anpassen (dennoch geregelte, feste Zeiten). Das rein Organisatorische ist purer Luxus für eine Mama mit 2 kleinen Kindern - dessen bin ich mir absolut bewusst und das ist aber auch im Moment so ziemlich der einzige Grund, weshalb ich diese Stelle nicht verlassen möchte.

Seit meiner Rückkehr aus der zweiten Elternzeit Anfang Januar fühle ich mich permanent unterfordert. Meine ehemaligen Aufgaben wurden komplett von einer Kollegin übernommen. Mittlerweile ist es so, dass ich teilweise tageweise NICHTS zu tun habe. Meine Vorgesetzte habe ich natürlich schon mehrfach darauf angesprochen - ich bekam dann auch mal Aufgaben (nicht immer!), die aber für mich überhaupt nicht fordernd, sondern einfach nur langweilig waren. Ich habe die Aufgaben so schnell erledigt, dass meine Vorgesetzte manchmal gar nicht hinterher kommt, mir was Neues zu geben ... Oder sie denkt manchmal einfach nicht daran, dass ich schon wieder auf dem Trockenen sitzen könnte.

Würdet ihr sie weiterhin regelmäßig (teilweise mehrmals/Woche) daran erinnern, dass es schon wieder nichts zu tun gibt? Das nervt mich nämlich langsam ... Oder würdet ihr einfach ein bisschen mehr Haushalt daheim erledigen? ;-)

Bin gespannt auf eure Meinungen!

Herzlichst
Lola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.