Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larona am 04.04.2015, 19:51 Uhr

Wie sieht euer Arbeitsleben aus?

Hallo zusammen,

gerade habe ich bei dem Beitrag hier drunter geschrieben, dass ich keine andere Familie kenne, die das gleiche Arbeitsmodell hat wie wir und dachte mir dann "Moment, hier bist du doch richtig!", deshalb bin ich jetzt mal neugierig und frage wie es bei euch aussieht.

Bei uns ist es so, dass ich Vollzeit (39 Std.) arbeiten gehe. Grundsätzlich kann ich mir die Zeiten selbst legen, erreiche einige Klienten aber nur in den späten Nachmittags- oder Abendstunden. Ich arbeite an zwei Wochenend- oder Feiertagen im Monat.
Mein Mann arbeitet 21 Std. an drei Tagen in der Woche, immer zu festen Zeiten. Am WE und an Feiertagen hat er grundsätzlich frei.
Unsere Kinder (2 & 3,5) gehen in die KiTa und werden an einem festen Tag in der Woche von der Oma abgeholt, da ich es nur an einem Tag in der Woche schaffe früh genug Feierabend zu machen und mein Mann aber zweimal länger arbeitet als die KiTa offen hat.

Bin gespannt wie ihr das macht!
Viele Grüße
Larona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.