Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel256 am 09.04.2015, 18:18 Uhr

Völlig ko

Hallo meine Lieben!

Ich arbeite nun seit 2 Monaten wieder Vollzeit mit Nacht und Wochenendbereitschaft. Eigentlich hat der Einstieg gut geklappt, die Kinder machen super mit, und ich hab volle Unterstützung durch meinen Mann , Omas und Putzfee. Nur ich bin vorallem körperlich total fertig. Wenn ich 9 Stunden herumgesaust bin, oft ohne Pause, um 5 dann die Kids hole und noch 2-3 Stuben familienzeit habe. Die Kinder wollen dann natürlich auch noch toben, mit lesen und so haben sie es leider nicht so :-)
Wie schafft Ihr das? Ich hab kaum Zeit für mich, bei einer 50h Woche ( oder mehr) will ich die Kinder nicht auch noch in der wenigen gemeinsamen Zeit wegschicken. Studen reduzieren ist für die nächsten Monate nicht drin...
Ich sag mir halt die ganze Zeit irgendwelche Durchhalteparolen vor, und ich mag meinen Job auch sehr. Was macht Ihr um Kraft zu tanken bei wenig Zeit?
Danke fürs Lesen!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.