Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami-in-spe am 07.10.2015, 14:50 Uhr

verzweifelt, brauche euren rat

Ich habe folgendes Problem:
Mitte august habe ich mich auf eine eine freie stelle bei uns in der behörde beworben. Das Auswahlverfahren hat allerdings sehr lange gedauert, so dass ich erst heute erfahren habe, dass ich den platz zum 1.11. bekommen soll.offiziell ist das aber noch nicht, da es bis jetzt nur mündlich bekannt ist und theoretisch könnte es sich noch ändern (ist aber nivht davon auszugehen). Und jetzt das Problem: vorgestern hielt ich unerwartet einen positiven ss-test in dr hand. Ich muss dazu sagen, dass wir nicht verhütet haben, aber das auch schon die letzten 10 monate. Bei diesem mal dachten wir nur, es passiert ja eh nix (außerdem habe ich nicht mehr damit gerechnet, dass ich die neue Stelle bekomme aufgrund einiger Anmerkungen von der personaoverwaltung).am Freitag ist der arzttemin und wenn die schwangerschaft bestätigt wird, dann bin ich echt ratlos wie ich mich verhalten soll.es direkt am montag bei der Verwaltung ansprechen, obwohl ich erst in der 7ssw wäre? Oder noch für mich behalten bis die kritische zeit vorbei ist? Das würde sich aber genau mit dem beginn in der neuen Abteilung überschneiden. Die neuen Kollegen reisen mr ja den kopf ab.ich ärgere mich so über mich, dass wir nicht verhütet haben.aber noch vor zwei Wochen wusste ich ja nicht, ob ivh den neuen job bekomme und ob ich nochmal schwanger werden kann, da es so lange nicht geklappt hat und deswegen auch die Bewerbung erfolgt ist. Ich hoffe ihr könnt mein Problem verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.