Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeere1991 am 18.08.2016, 20:27 Uhr

Schlechtes Gewissen

Guten Abend ihr lieben,
Ich bin 25 Jahre alt und habe einen Sohn, welcher im Dezember 2 Jahre alt wird.
Ich arbeite seit Januar wieder in einer KiTa. Bis jetzt hatte ich immer abwechselnd früh und spätdienst und es nicht einen Tag bereut, wieder zu arbeiten. Zugegeben sind die Spätdienstwochen sehr stressig, da kaum Zeit für meinen Kleinen bleibt, aber die Frühdienstwochen haben das wieder rausgehauen. Nun werde ich ab September nur noch Spätdienst machen, da mein neuer Arbeitgeber das für am sinnvollsten hält. Ich werde also immer von 10-16uhr arbeiten müssen. Mit Anfahrt etc ist mein Kind also von 9:30uhr- 16:30uhr in Betreuung. Ich weiß, dass es eigentlich eine Luxuszeit ist und mich jetzt sicher einige für mein Gejammer steinigen, aber dennoch hoffe ich auf ein par nette Antworten.

Was mich stört ist, dass ich so keine Zeit habe.
7uhr den kleinen wecken, frühstücken und anziehen
8 Uhr mit dem Hund spazieren gehen
9:15uhr Kind wegbringen

ARBEIT

17uhr mit Kind zu Hause und mit dem Hund kurz rausgehen
17:30 Uhr Abendessen
18:30uhr Kind schlafen legen


Wo bleibt da wirklich Zeit für mein Kind? Ich finde den Tag dadurch so gespalten.
Beim Früjdienst war ich mit Junior um 14 Uhr zu Hause.

Ich habe ein wirklich schlechtes Gewissen wegen dem Kleinen....ich wollte absichtlich nur 30 Stunden in der Woche arbeiten, damit ich noch Zeit mit ihm habe. Und nun ist das so blöd.... Und der Papa ist von morgens bis abends arbeiten. Den sieht er eh nur am Wochenende ....

Danke das ich mal jammern durfte und vllt kann mir jemand mein schlechtes Gewissen nehmen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.