Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2Süße am 17.02.2017, 19:57 Uhr

Noch eine Frage zu Messe-Einsätzen

Hallo,

ich habe noch eine Frage zu meiner aktuellen Stelle. Im Arbeitsvertrag ist kein Wort von Messeeinsätzen meinerseits, das Unternehmen ist aber jährlich auf rund 70 Messen vertreten.
Die mich einarbeitenden Personen gehen alle nicht auf die Messen, meinten aber, das wäre ihnen von der Geschäftsleitung so mitgeteilt worden, dass ich selbstverständlich mitgehe. Nicht auf alle, aber auf die großen, mehrtägigen auf jeden Fall. Die Geschäftsleiter sind erst Mitte nächste Woche wieder so, da habe ich ja eh noch Fragen zu meinen Vertrag. Bisher ist er auch von mir noch nicht unterschrieben.

Wenn nun nix von Messen drin steht und im Gespräch nichts explizit vereinbart wurde, muss ich dann an Messen teilnehmen?
Die Stimmung in dem Unternehmen ist bombastisch, es ist selbstverständlich, dass das Freizeit ist und nicht bezahlt wird. Ich könnte im Strahl ko..en und suche schon panisch nach etwas Neuem. So ein Mist!!!

Viele Grüße
2Süße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.