Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ikmam am 12.11.2013, 21:34 Uhr

Hochschul-Leistungsnachweis - ALG II-Aufstocker gesucht

Guten Abend!

Kommilitonen von mir suchen für einen Leistungsnachweis in qualitativer Sozialforschung (Studiengang Soziale Arbeit) noch eine/n Freiwillige/n, der/die bereit wären, per Telefoninterview von der Situation als ALG II-Aufstocker zu erzählen. Vorab-Kontakt kann per Mail oder Facebook erfolgen. Es werden keine engen persönlichen Daten erhoben (Name, Adresse, o.ä.). Interview wird vermutlich mitgeschnitten, damit es anschließend in Ruhe ausgewertet werden kann - das ist aber mit den Mädels nochmal persönlich zu klären. Der betreuende Prof der TH (http://www.bildungslandschafterforschen.de/dateien/personen/gerhard-riemann.pdf) kann Sinn und Zweck der Übung und den Umstand, dass alles "mit rechten Dingen zugeht", bestätigen. - Voller Sozialdatenschutz!

Würde mich sehr freuen, wenn sich noch jemand findet - leider ist das Thema "ich stocke auf" offenbar immer noch "peinlich"...

Falls jemand möchte, schreibt mich bitte an, dann gebe ich an denjenigen die Kontaktadresse der Studis weiter für mehr Infos.

Danke und VG,
S.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.