Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andran46 am 13.11.2013, 17:08 Uhr

Gehaltsfrage

Hallo,

wie viel verdient man ungefähr brutto als Büroangestellte, 25 Stunden pro Woche?

 
7 Antworten:

Re: Gehaltsfrage

Antwort von SimplySingle am 13.11.2013, 21:01 Uhr

Naja, da gibt es ziemlich krasse regionale Unterschiede...

Noch dazu kommt es auf die Qualifikation an. Quereinsteiger oder berufserfahrung? Fremdsprachen... Branche...

Eine Freundin und ich haben einen Gehaltsunterschied von knapp 800€ und ich arbeite nur 20h.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehaltsfrage

Antwort von Badefrosch am 13.11.2013, 22:23 Uhr

Da ist vermutlich je nach Qualifikation, Berufserfahrung, Alter & Region.

zwischen 1000 und 2000 Euro alles möglich

Zeitarbeit West würde zwischen 8,20 und 10,20 Euro die Stunde zahlen, aber es gibt Unternehmen, wo es Branchenzuschläge gibt, das erhöht den Stundenlohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehaltsfrage

Antwort von Tippel33 am 15.11.2013, 12:40 Uhr

Büroangestellte sagt erst mal nicht viel aus. Eine Büroangestellte, die in den 25 Stunden nur Ablage macht, Botengänge etc., verdient weniger, als eine die in diesen 25 Stunden verantwortunsgvolle, qualifizierte Aufgaben hat. Gelernt oder ungelernt? Konzern oder kleine Handwerkerbude? Region?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehaltsfrage

Antwort von andran46 am 15.11.2013, 17:00 Uhr

Region München, Ausbildung und Erfahrung im Beruf vorhanden. Relativ selbständig Arbeitsbereiche zu bearbeiten. Kleine Firma.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehaltsfrage

Antwort von golfer am 15.11.2013, 19:53 Uhr

1400

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehaltsfrage

Antwort von Badefrosch am 16.11.2013, 18:11 Uhr

Ich würde es mit 1500 bis 1800 versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehaltsfrage

Antwort von andran46 am 16.11.2013, 18:35 Uhr

Danke für eure Einschätzung. Das Angebot, das mir gemacht wurde, liegt am oberen Ende der Skala, bei 1.900. Das dachte ich mir schon, wollte aber gerne Erfahrungswerte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Einstieg in TZ - Gehaltsfrage

Hallo Mädls, Bin auf TZ Jobsuche. Mein Sohn ist knapp 20 Monate (komme aus dem September 2011 Forum) und hab keine Ahnung was man TZ verlangen kann. Leider konnte ich nicht wirklich früher wieder anfangen, der Kleine hat gesundheitliche Probleme. Mein Lebenslauf ist ...

von nermalkatze 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehaltsfrage

Gehaltsfrage

Hey, ich brauche Rat und zwar bin ich grad auf Jobsuche in Teilzeit. Habe jetzt evtl. ein Angebot als Assistenz (Empfang). Die zahlen über die Zeitarbeit bei 17.5 Std. 980 Euro netto. Das ist doch eigentlich ganz gut, oder? Ich hätte dann noch Kindergeld und Unterhalt.. ...

von Sabsika 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehaltsfrage

Wie auf Gehaltsfrage des AG reagieren?

Am Mittwoch habe ich ein Vorstellungsgespräch, das erste nach über 10 Jahren...wie reagiert man wenn man gefragt wird was man verdienen will... In den seltensten Fällen wird der AG ein Angebot machen...wie verhält man sich, wie stellt man sich gut dar? Ich will mich ja auch ...

von meerli 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehaltsfrage

Gehaltsfrage

Hy ich hab mal eine Frage zum Brutto gehalt. ich hab absolut keine ahnung davon, deshalb wende ich mich an euch..... ist ein so großer geldlicher unterschied, wenn man 38,5 und 30 Stunden arbeiten geht????? Im selben Beruf, beim selben Ag ???? Und wie hoch ist bzw. ...

von Sarah+Krümels-Mama 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehaltsfrage

Auch mal ne Gehaltsfrage hab

Ich stehe ja ab sofort dem Arbeitsmarkt wieder zur Verfügung. Ich war 6 Jahre zu Hause. Nun bin ich in Sachen Gehalt etwas überfragt. Was kann ich denn angeben, wenn ich beim Vorstellungsgespräch nach meinen Gehaltsvorstellungen gefragt werde? Ich bewerbe mich auf ...

von Sveamaus 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehaltsfrage

gehaltsfrage - assistentin der geschäftsführung

welche gehaltsvorstellung gibt man als assistentin der geschäftsführung an? ist bei mir artfremd - bin gelernte programmiererin und nun hat sich dieses angebot nach der elternzeit ergeben...es ist eine relativ kleine firma und ich sollte für 2 kleinere unterfirmen und die ...

von Thaga 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehaltsfrage

Büroleute vor...wegen Stundenlohn Gehaltsfrage...

komme aus Baden-Württemberg und hatt gerade ein Vorstellungsgespräch in einer kleinen Firma. Habe 11 Euro pro Stunde angegeben-ist ein 400 Euro Job..jetzt weiss ich nicht ob ich zu hoch oder niedrig angegeben hab, da sie etwas komisch geschaut hat

von lirena 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehaltsfrage

gehaltsfrage

hallo, ich weiß, ist immer schwierig. aber ich habe die möglichkeit demnächst halbtags zu arbeiten. ich arbeite in einem betrieb mit 15 gewerblichen und 3 kfm. angestellten als kfm. angestellte bisher als 400 euro kraft. ich mache alle anfallenden bürotätigkeiten und buche ...

von silke21 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehaltsfrage

Gehaltsfrage + Urlaubsfrage

Hallo! Ich arbeite seit 01.07. wieder in meinem alten Beruf als Sekretärin. Ich arbeite 15 Std./Woche, auf 2 Tage verteilt. Darf ich euch fragen, was ihr brutto für 15 Stunden bekommt und wieviel Urlaub ihr habt? Ich habe 12 Tage Urlaub, sprich 6 Wochen, ausgehandelt und ...

von Arwen- 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehaltsfrage

von 400 euro job auf halbtagsjob, gehaltsfrage

hallo, ich arbeite zur zeit auf 400,00 euro-basis 10 std. die woche entspricht 10 eur brutto=netto per stunde. wenn ich nun mehr stunden arbeiten gehe, kann ich dann auch 10 eur netto veranschlagen? (bin dann allerdings steuerkl. 5) ist dann wahrscheinlich zu hoch ...

von silke21 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehaltsfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.