Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BB0208 am 11.04.2015, 21:03 Uhr

Fremdbetreuung nachts am Wochenende

Was muß man denn ungefähr an Kosten einplanen, wenn man auf Fremdbetreuung für Kindergartenkind nachts (+Vormittag) am Wochenende angewiesen ist?
Einmal im Monat von Fr auf Sa und von Sa auf So - jeweils 18-13 Uhr.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung....!?

 
2 Antworten:

Re: Fremdbetreuung nachts am Wochenende

Antwort von u_hoernchen am 13.04.2015, 12:38 Uhr

keine Ahnung, aber wenn es so selten ist, würde ich wahrscheinlich versuchen, mir eine andere Kindergarten-Mutter zu greifen und mit der einen Übernachtungsdeal zu machen... und ihr einfach auch mal deren Kind abzunehmen.

Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdbetreuung nachts am Wochenende

Antwort von PiaMarie am 14.04.2015, 12:11 Uhr

Wenn du eine Tagesmutter findest, die das macht, dann kann das übers Jugendamt laufen und man zahlt dann je nach Einkommen. Vllt. findest du über diese auch jemanden.

Hier macht das eine Tagesmutter für eine Ab-und-zu Schichtarbeitende Alleinerziehende. Die Tagesmutter kommt aber zu denen ins Haus (Gästebett).

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

kind akzeptiert fremdbetreuung nicht

hallo! habs im expertenforum eben schon gefragt, vielleicht weiß aber hier ja auch jemand was. ich muss seit dem 1.11. wieder arbeiten und habe für meinen sohn (10 mon.) einen kitaplatz bekommen. darüber bin ich auch sehr glücklich, nur schaffen die erzieher (wegen ständigen ...

von ms79 11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fremdbetreuung

traumjob angebot- kind "verweigert" fremdbetreuung

liebe mädels, ich habe letzte woche meinen absoluten traumjob angeboten bekommen. wegen so einem job hab ich ursprünglich mal studiert, eine solche gelegenheit wird ca alle 10 jahre mal geboten. ABER: "freiwillig" scheint meine tochter (wird im nobvember zwei jahre) eine ...

von maremi 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fremdbetreuung

UMFRAGE:Betreuung durch Verwandte oder Fremdbetreuung

hallo! mich würde mal interessieren, wie ihr eure kinder betreuen lässt. durch verwandte/bekannte oder Fremdbetreuung???und warum?? Vor- und Nachteile! Bezahlt ihr dann den Verwandten etwas?? werde vermutlich im Jan (hoffentlich kann ich es noch bis april ...

von lovely 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fremdbetreuung

Eure Erfahrungen mit früher Fremdbetreuung

Hallo, ich würde gerne eure Erfahrungen mit "früher" Fremdbetreuung(d.h.zwischen 6 Monate bis 3 Jahre) eurer Kinder wissen. Dabei interessiert mich folgendes: -wie alt war das Kind -welche Art (Krippe, TAMU, Oma etc.) -Grund (also musstet ihr wieder arbeiten, wolltet ihr ...

von Gabn 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fremdbetreuung

sehr frühe Fremdbetreuung - wer kann mir Mut machen?

So, nun ist es so weit, 11,5 Wochen nach der Geburt meiner 2. Mini-Maus bin ich heute zum 1. Mal wieder arbeiten. Es hat diverse Gründe, warum ich nicht in Elternzeit gehen konnte, aber es ging einfach nicht. Meine Kleine wird nun 4 tage ...

von Tweetyleeni 15.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fremdbetreuung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.