Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleeblatt4  am 17.02.2014, 17:02 Uhr

Elternzeitmonate für den Mann

Hallo!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen ... Ich hatte die zehn Monate elternzeit genutzt ... meinem Mann stünden ja theoretisch auch noch zwei Monate zu ... die hat er damals nicht genutzt.

Unser kind ist noch keine zwei jahre alt ...

Besteht diw Möglichkeit, dass mein Mann die beiden Monate noch beantragen kann oder ist der Zug abgefahren?

Wie lange hat man Anspruch auf die Elternzeitmonate ... speziell die zwei für meinen Mann?
Wir kommen aus RLP.

Dankeschön im Voraus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.