Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von disi am 24.11.2014, 22:00 Uhr

Berufschancen mit Kind , würdet ihr das tun

Huhu ihr lieben,
Ich arbeite zur Zeit 16 Stunden die Woche , Gleitzeit . Nun habe ih. Ein Jobangebot bekommen 25 Std die Woche , ganz anderes Gehalt, unbefristet mit Aufstiegschancen . Die Sache ist die, Tochter 13 geht aufs gym und kommt. A 14:00 nach Hause . Tochter 2 noch Grundschule hat um 12:40 Schulschluss .
Problem ist, am Anfang müsste ich jedoch 14:00-19:00 Uhr arbeiten, was sich allerdings irgendwann ändert.
Das wiederum heißt , Tochter 1 kommt von der Schule und Papa kmmt 16:00 von der Arbeit . Wir haben Abends Gelegenheit alles zu besprechen was schule oder Sorgen etc angeht. Tochter 2 müsste in den Hort . Um 16:00 würde sie Papa abhoen und musste nach allen Rechten und Terminen schauen. Er müsste beide jeweils 2 mal die Küche zu ihren Aktivitäten Musikschule etc fahren und auch darüber gucken wenn sie es zu Hause machen.
Mein Herz geht in die Hose , aber es ist echt eine Chance .
Ich habe jahrelang eingesteckt um für die Mädchen dazustehen. Die kleine geht in die 4. und der muss maN schon mehr ein Auge darauf haben.
Ich bin im Zwiespalt , es wäre nicht für immer, weiß aber nicht genau wie lang .wie gesagt unbefristet mit gutem Gehalt , angenehmen Job , wie ich ihn ja en wollte und Aufstiegsmöglichkeiten.
Was würdet ihr tun??
Danke für eire Meinungen !!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.