Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 04.12.2014, 13:38 Uhr

Arzthelferinnen gefragt.....

Hallo,

sagt mir mein Chef heute, ich würde zu wenig arbeiten. So ginge das nicht, ich müsse die Sprechstunde anders planen!?!?
Wir arbeiten immer nur von 8-12 Uhr muss man dazu sagen, und einmal die Woche (dienstags) ist nachmittags zusätzlich noch offen.

Ich würde die Leute lieber morgen als heute drannehmen und gebe Termine im Lauf der Woche, wo doch am aktuellen Tag noch Freiraum wäre.

Ehrlich gesagt könnte ich , das hat mir noch kein Chef in meinen 17 Berufsjahren gesagt. Niemand hat sich bisher in irgendwelche Planung eingemischt.

Es sind einfach nicht genug Patienten da. Soll ich sie von der Straße reinziehen???
Ich kann sie mir nicht aus dem Ärmel schütteln. So ein Quatsch aber auch, was denkt er sich denn?

Wenn jemand anruft, es ist akut, dann kommt der natürlich noch am Tag dran. Aber wenn ein Patient Terminwunsch am Tag xy hat, dann sag ich doch nicht, er soll jetzt sofort kommen und alles liegen und stehen lassen, weil mein Chef das so will.

Ich wusste gar nicht was ich sagen soll. Außer, das war vielleicht nicht nett, dass er gern selber planen könne.
Das will er nun, denn schließlich klappt es ja auch, wenn ich nicht da bin ganz gut.

Ich glaub, ich verlass ihn... das kann es doch nicht sein. Bin echt grad stinkig.

Sorry, musste mcih einfach abreagieren und alles niederschreiben. Ich kann das nicht verstehen, ich kann mir doch nicht mehr Leute aus dem Hut zaubern. Es ruft momentan aber auch keiner an. Was soll ich denn machen???

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.