Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schubuduu am 18.01.2016, 17:52 Uhr

....

Hey ich weiss gar nicht wie ich den Beitrag nennen soll...
Also es geht um meinen Bruder...er und seine Ex haben das geteilte Sorgerecht und ein wöchentliches Wechselmodel (geteiltes Aufenthaltsbestimmungrecht?)
Soweit sind alle zufrieden damit. Jetzt hat die Mutter (zum dritten Mal seit Beginn der Regelung) angekündigt im März ohne Kinder für einen Monat in ein buddhistisches Kloster nach Thailand zu gehen. Davor waren es spontane Klinikaufenthalte (Psychiatrie), mit der Ansage wenn du sie nicht nimmst gebe ich die Kinder eben woanders hin. Nun auch beim Thailandtrip...
Nun meine Frage: Darf sie das?
Danke schon mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.