Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von k10284 am 04.09.2014, 6:41 Uhr

Zahnstange

Hallo Mamas
Ich habe eine Frage, mein Kind ist 8 und ich wurde gern eine zahnspNgenzusatzversicherung für ihn abschließen.

Macht das Sinn? Wie lauft das dann ab. Ich meine ich muss ja bei eventueller zahnspNge einen Betrag selbst zahlen oder? Bekomme ich den denn nicht sowieso von der kk wieder, wenn die Behandlung erfolgreich war??? Oder bin ich da falsch informiert?

Worauf muss ich achten bei der Versicherung und was darf diese kosten?

Bisher haben wir vom Zahnarzt noch nichts gesagt bekommen bzgl Spange aber ich rechne fest damit das er irgendwann eine braucht.... Ach ja, er ist Spätzahner, also hat jetzt erst vorn 6 zähne raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.