Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 22.05.2014, 17:26 Uhr

würdet ihr...? (Jobfrage)

würdet ihr für 3 Monate einen Job annehmen, dann in Mutterschutz gehen, und ebtl danach dort weiter aushilfsweise arbeiten bzw evtl nach 6 Monaten wieder Teilzeit dort arbeiten (Kindsvater ginge dafür in EZ)

Ja oder eher nein, weil 3 Monate euch zu kurz wären?

Arbeitgeber weiss bisher NICHTS von der Schwangerschaft, hat mir aber ein echt super Angebot gemacht, un dich würde wahnsinnig gern dort arbeiten. Meine Frauenärztin sagt, sie würde das BV aufheben, so lange es mir gut geht, da ich bisher dank medikamenten echt gut drauf bin (ich erbreche nicht mehr, Kreislauf ist stabil, Zucker ist zwar niedrig aber ich habs im Griff, Gewicht ist gut, lagere derzeit kaum Wasser ein, habe TPS an die ich auch brav trage)

Ist das egoistisch, für 3 Monate irgendwo anfangen? (würde Montag dort anfangen, und am 23.08. beginnt mein Mutterschutz)


würde mein Elterngeld extrem pushen (ca 1700Brutto bei 113 Stunden im Monat) und würde mir persönlich einfach gut tun

es wäre KEIN Job den ich nicht machen darf in der Schwangerschaft, sondern Büro, Aussendienst, Beratung... absolut Traumhaft!!! UNBEFRISTETER VERTRAG... seufz
Derzeit bin ich finanziell komplett abhängig von meinem Freund, der für alles aufkommt... fühlt sich mies an, ich bin kein Mensch, der gerne Geld von anderen nimmt oder abhängig ist...

also, bitte mal ehrlich: WÜRDET ihr, oder nicht?

ich weiss, ich muss die Entscheidung selbst treffen, aber ihr wisst ja selbst wie das ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.