Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeaMarie27 am 20.07.2014, 20:53 Uhr

Wo jmd. kennenlernen ?

Hallo an alle,

wohne seit Mai mit meinem Sohn (3 Jahre) alleine. Die meiste Zeit sind wir ganz gut beschäftigt u. haben einiges auf dem Plan. Neben Arbeit u. Kiga unternehmen wir eigentlich immer einiges mit Freunden. Allerdings sind alle in einer Partnerschaft u. haben ebenfalls Kinder. Manchmal wünsch ich mir da einfach Menschen um mich herum, die mich "besser" verstehen bzw. mit denen man sich über alltägliche Dinge austauschen kann, die man eben nur richtig nachvollziehen kann, wenn man alleine ist.
Wie hab ihr das gemacht ? Wohne leider nicht in einer Großstadt. Denk, da wäre es leichter......

Danke für eure Nachrichten ! VG !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.