Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TRudimaja am 14.09.2014, 22:30 Uhr

Was den Leuten erzählen ?

Habe dann noch eine Frage...
Natürlich kennen enge Freundinnen meine Geschichte und den Trennungsgrund. Aber was den anderen Leuten erzählen?
Wir wohnen auf dem Dorf. Jeder kennt jeden und Gerede ohne Ende . Mein Mann kann mit jedem, konnte sich immer gut verkaufen, beliebt bei allen.Was erzähle ich denn bloß, warum wir uns trennen?
Geht im Grunde keinen was an, aber die Frage wird ganz sicher kommen.
Ich mag nicht, dass erzählt wird, dass ich mich immer wieder habe belügen und betrügen lassen.
Ist zwar die Wahrheit, mir aber unangenehm, peinlich...?
Natürlich kann mir das Gerede eigentlich egal sein, aber ist es ehrlich gesagt nicht so ganz.
Manchmal wünschte ich in einer Großstadt zu leben.
Wie seid ihr mit der Frage nach dem Warum umgegangen? Irgendeine Antwort sollte ich parat haben.
Liebe Grüße,
Maja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.