Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 31.12.2014, 13:15 Uhr

was anderes, was mich gerade eher negativ beschäftigt...

...ist, das von der Familie meines Mannes (seine Tante, der Rest lebt nicht mehr) ein Paket für meine Tochter ankam !!

Nur kurz: mein Mann hat etwas schlimmes getan und meine Tochter+Mich in eine Sitution gebracht, die Unverzeihlich ist.
Die Tante hat wohl seine Version der Geschichte geglaubt und hat mich mit sms übelst angegangen.
Ich bin fast wütender und enttäuschter von denen als von meinem Noch - Mann.

Was mache ich jetzt mit diesem blöden Paket ??
Ich hätte es am liebsten der Postbotin wieder in die Hand gedrückt aber es ist ja für mein Kind und weiß nicht wie ich mich verhalten soll.

Was würdet ihr tun ??

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.