Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sändy am 09.02.2016, 14:00 Uhr

WEchselmodell die Zweite

Hallo zusammen,
ich hatte vor einiger Zeit bereits geschrieben, dass wir das Wechselmodell praktizieren. Der kleine wechselt alle drei Tage zwischen dem KV und mir. Mich plagt ja dolle das Heimweh und nun habe ich ihm folgenden Vorschlag gemacht:

Unser Sohn ist von montags-donnerstags beim KV und von donnerstags von montags bei mir im- dann neuen-Wohnort. Kita würde dann also erstmal so bleiben. Ich würde gerne eine entsprechende Vereinbarung aufsetzen in der dann auch steht, dass es bei erreichen des Schulalters andersa herum läuft. Grundschule dann bei mir und WEs beim Vater (das dauert allerdings noch ein paar Jährchen).
Was haltet ihr davon? Ich würde ca. 45km weit weg wohnen... ist doch zu machen, oder?
Der KV hat sich Bedenkzeit bis Montag erbeten. Das Problem ist nur, dass mir die Zeit etwas davon läuft. Habe gestern die perfekte Wohnung gefunden....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.