Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von angry.me  am 25.02.2014, 18:22 Uhr

Vier Jahre frei :)

Ich wünsche Euch einen guten Abend!
Heute blicke ich das vierte Jahr auf meine Befreiung zurück...
und ich staune doch ein wenig über all das, was in diesen Jahren geschehen ist.
Ja, ich lebe ein glückliches Leben!
Ich zitiere mal Ralph vom 24.02.2010:
" . Wohnungen: Sie hat sich zwei angesehen, ein Vermieter wollte keine Kinder, der zweite möchte Einkommensnachweise sehen. An letzterer ist sie jetzt dran.

2. Mit dem Soon-to-be-Ex (StbE) gab es heute eine schwere verbale Auseinandersetzung, Angry ist fertig, allerdings auch mit ihm - entgültig. Sie hat sich im Moment in ihrem Zimmer eingeschlossen und eben am Telefon auch geweint. Aber, das hilft natürlich ungemein, sowohl das Weinen, als auch besonders der Auftritt vom StbE. Was genau gewesen ist, konnte sie in der Kürze der Zeit nicht erzählen, auch weil sie nicht 100%ig frei sprechen konnte. Das speilt auch keine Rolle, das kann sie später erzählen, wenn sie mag.

3. Und jetzt kommt das beste: Morgen verläßt sie mit allen drei Kindern die Hütte und kommt erst einmal bei Freunden unter. Von dort aus wird sie alles weitere organisieren.

[...]
Wir sind sehr zuversichtlich, daß es jetzt los- und für Angry.me bergauf geht.

Liebe Grüße im Namen von der allen dankbaren Angry.me (freundlicher Schmunzel von Angry an Vallie mit Glaskugel... )"

Jedes Jahr, am 25.02. denke ich fest an Euch, Snoopy, Sue, Groschi, Kikipt, Port, Speedy, Spiky, Vallie (u.v.a)
Einige von Euch sind nicht mehr oder waren noch nie "reell" in meinem Leben.
Und dennoch trage ich jeden einzelnen ganz besonders an diesem Jahrestag in meinem Herzen.
Denn ohne dieses Forum hätte ich diesen Schritt in ein glückliches, selbstbestimmtes Leben niemals gewagt.
Und ja, ich hatte Angst. Und es gab auch schwere Opfer, die ich bringen musste.
Aber nichts wiegt dieses Glück auf, (weiter)leben zu dürfen.
Ich grüße Euch ganz herzlich.

Eure angry,
die heute sehr, sehr glücklich ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.