Geschrieben von Sunny76 am 20.02.2014, 18:51 Uhr |
Update zum Friseurdesaster
Ich hatte noch eine kurze Mail mit meinen Beschwerdepunkten an die Firmenzentrale geschrieben. Es kam tatsächlich eine Antwort. Es tut ihnen leid und sie hätten das mit der betreffenden Mitarbeiterin geklärt (Oh Gott die Arme). Und in der Filiale liegt ein 5€-Gutschein für mich bereit.
Na doll.......die wissen schon, wie sie das machen müssen. Ich wollte da ja nicht mehr hin. Oder beim Kind die Haare schneiden lassen? Oder verfallen lassen? Doof..
- Update zum Friseurdesaster - Sunny76 20.02.14, 18:51
- Re: Update zum Friseurdesaster - maryplysch 20.02.14, 18:55
- Re: Update zum Friseurdesaster - kravallie 20.02.14, 19:25
- Re: Update zum Friseurdesaster - LittleRoo 20.02.14, 20:19
- Re: Update zum Friseurdesaster - Fru 20.02.14, 20:21
- Re: Update zum Friseurdesaster - Nikas 20.02.14, 21:51
- Re: Update zum Friseurdesaster - Limayaya 21.02.14, 8:31
- Re: Update zum Friseurdesaster - Möhrchen 21.02.14, 10:06
- Re: Update zum Friseurdesaster - pauline-maus 21.02.14, 20:45
- Re: Update zum Friseurdesaster - elisabeth.die.erste 21.02.14, 21:36