Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny76 am 20.02.2014, 18:51 Uhr

Update zum Friseurdesaster

Ich hatte noch eine kurze Mail mit meinen Beschwerdepunkten an die Firmenzentrale geschrieben. Es kam tatsächlich eine Antwort. Es tut ihnen leid und sie hätten das mit der betreffenden Mitarbeiterin geklärt (Oh Gott die Arme). Und in der Filiale liegt ein 5€-Gutschein für mich bereit.

Na doll.......die wissen schon, wie sie das machen müssen. Ich wollte da ja nicht mehr hin. Oder beim Kind die Haare schneiden lassen? Oder verfallen lassen? Doof..

 
9 Antworten:

Re: Update zum Friseurdesaster

Antwort von maryplysch am 20.02.2014, 18:55 Uhr

Kauf dir doch dort ein Pflegeprodukt...oder beim Kind die Haare schneiden lassen.
ich wäre dort ganz sicher auch nur noch mit schlechtem Gefühl hingegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zum Friseurdesaster

Antwort von kravallie am 20.02.2014, 19:25 Uhr

wow, einen viertel haarschnitt hast du ja wieder drin!!!
aber die mitarbeiterin ist jetzt die arme.
wat denn nu?

ich würde die 5€ an die mitarbeiterin spenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zum Friseurdesaster

Antwort von LittleRoo am 20.02.2014, 20:19 Uhr

Ganz ehrlich ? ICH würde mir blöd vorkommen, wenn ich da nochmal hin müßte, um den Gutschein abzuholen/einzulösen... ich würde wohl eher darauf verzichten und mir einen anderen Frisör suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zum Friseurdesaster

Antwort von Fru am 20.02.2014, 20:21 Uhr

Der Gutschein liegt da wahrscheinlich mit dem Vermerk, das DU Dich beschwert hast....wenn ich irgendwo nicht zufrieden war, geh ich da auch nicht mehr hin, mein Kind ebenfalls nicht, da lass ich dann auch 5 Euro da gern liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zum Friseurdesaster

Antwort von Nikas am 20.02.2014, 21:51 Uhr

Ja aber dass die Mitarbeiterin ihr Fett wegkriegt, war ja vorher klar.

Am Ende bist auch Du die Gelackmeierte und müsstest den Gutschein jetzt mit gesenktem Kopf abholen/einlösen.



Die einzigen, die ausm Lack sind, sind die Kettenbosse. Genau so funktioniert dieses Billigheimer- und Ausbeuteprinzip eben....nicht nur beim haareschneiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zum Friseurdesaster

Antwort von Limayaya am 21.02.2014, 8:31 Uhr

Oh, wie großzügig....ganze 5 (!) Euro?????

Und dafür darfst du jetzt auch noch wie ein Bittsteller da hin und sagen "bitte, bitte krieg ich meinen Gutschein"...
Also DAS wäre für mich ein Grund gleich noch mal an die Firmenzentrale zu schreiben und mich DARÜBER zu beschweren.

Und ich würde da auch nicht noch mal hin gehen.....

Ich kenne das von zuverlässigen Salons: wenn man sich da beschwerd, schaltet sich normalerweise sofort der Chef/Salonleiter ein...normalerweise läuft das darauf raus, dass man an dem Tag nichts bezahlen braucht, oder eben das nächste mal umsonst geschnitten bekommt. Und: logischerweise kümmert sich dann da der Chef persönlich drum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zum Friseurdesaster

Antwort von Möhrchen am 21.02.2014, 10:06 Uhr

Hast Du denn direkt was gesagt? Wenn der Stuhl falsch eingestellt ist oder das Wasser zu kalt, dann kann man ja auch direkt in dem Moment etwas sagen, statt das einfach so hinzunehmen und hinterher monieren...ich hab auch schon mal gesagt, dass mir das Wasser zu heiß ist und die Dame hat es dann kühler gestellt...wo ist denn da das Problem?!

5 Euro von weniger als 20 Euro zurück ist schon verhältnismäßig viel - das darf man nicht vergessen und allgemein frage ich mich schon, was für eine Dienstleistung man erwartet, wenn man weniger als 20 Euro für eine Leistung wie diese zahlt...das zahl ich schon fast für meine Tochter (und wir leben nicht in MUC oder Umgebung), wenn sie die Spitzen geschnitten bekommt und da ist keine Haarwäsche bei...ABER super Betreuung, sauberes Werkzeug und ich weiß, dass die Damen dort auch nicht derart ausgebeutet werden etc. ...bei mir wird es eh teurer, weil Farbe etc.

Fiat bezahlen und BMW fahren wollen?!

ICH würde den Gutschein ganz sicher nicht abholen, aber ich hätte da auch keine Beschwerde geschrieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zum Friseurdesaster

Antwort von pauline-maus am 21.02.2014, 20:45 Uhr

hallo....kopier das einfach noch einmal . hatte unten schon geschrieben


hallo

bin selber frisörin
nicht in einer billigkette aber auch kein nobelfriseur. ein normales durchschnittsgeschäft( ja das gibt es).
hier kostet ein schnitt mit guter pflege und fönen ab 25,00.
jeder hat seine wunschfrisörin( wir sind 7 leute)

waschen vom lehrling ist hier auch gang und gebe( jeder fängt mal an) , selbstverständlich wird abr vorher gefragt ob es recht sei.

haare auf dem umhang kann ich mir schwer vorstellen, die gleiten beim abmachen des umhanges ab( außer er ist aus samt lol)
umhänge werden auch nicht nach jedem kunden gewaschen( ausser er hat starken körpergeruch, schwitzt oder sonstiges)
sondern jeden abend. handtücher nach jedem gebrauch.

die ohrringsache ist mir auch schon passiert, habe mich aber sofort entschuldigt ( man sieht es manchmal nicht und ich geheh auch nict von aus das jeder so etwas hat) einfach vorher bescheid geben

die hygiene der arbeitsmittel steht außer frage

mir scheint du bist schweigend in den laden und scheigend raus. da kann man nicht helfen

zu billigketten hab ich meine meinung...sie macht dieses handwerk kaputt und beutet leute aus


lg antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zum Friseurdesaster

Antwort von elisabeth.die.erste am 21.02.2014, 21:36 Uhr

Ich würde feiern, wenn ich 20 Euro zahlen würde!!! Sch*** auf das kalte Wasser und den unbequemen Stuhl. Ohrringe im oberen Bereich würde ich freiwillig vorher entfernen... Für mich ist dies kein Beschwerdegrund! Kann man alles ändern, aber den Preis nicht ( und wenn man zufrieden mit dem Schnitt ist, geht man wieder hin)

Ich hasse Friseure testen!!! Katastrophenalarm - da muss ich in den sauren Apfel beissen und 53 Glocken zahlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.