Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 23.02.2014, 15:28 Uhr

Update beklaut worden

Hallo,

wollte mal den aktuellen Stand mitteilen wie es weiter ging / geht.

Ich habe sie nochmal angerufen um mit ihr zu sprechen. Sie wurde frech. Meine Kinder hätten wohl das Geld genommen und ihr würde der Schuh nicht passen.
Meine Jungs habe ich sehr in die Mangel genommen und bin mir mehr als sicher, dass sie es nicht waren. Dadurch geht ihnen nämlich auch einiges an der Nase vorbei, worauf sie sich sehr gefreut hatten.

Auch am folgenden Mittwoch war das Geld nicht wieder im Briefkasten. Also habe ich sie angezeigt. Die Polizei macht mir jedoch kaum Hoffnung.
Allerdings habe ich mich dazu entschlossen, sobald ich ihre Mutter beim Einkaufen treffe, werde ich sie darauf ansprechen und ihr sagen, dass S. die Finger abfaulen sollen und sie an den Dingen, die sie dafür kauft verrecken soll. Dann wird sie viel Spaß kriegen.
Außerdem habe ich noch andere nette Infos, die ihr demnächst das Leben nicht mehr ganz so angenehm gestalten werden. Ich bin eigentlich nicht so hinterhältig, aber das hat echt dem Fass den Boden ausgeschlagen und dann werde ich extrem fies.

300 € sind keine Peanuts.


LG
mousy, die froh ist, wenn der Monat rum ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.